Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Window wird garantiert nicht funktionieren wegen Hitzeproblemen, außer es wird nur stromsparende HW verbaut.
Das Casedesign sieht vor, dass alle Kühler direkt Frischluft durch das mesh beziehen, wenn da ein dichtes Window rein kommt, dann wars das
Mein Vergleich ist da immer das Q12b von Lian Li, mit geschlossener Seite trotz kleiner Lüftungsöffnungen nach kurzer Zeit Überhitzung und deutliches heruntertakten und wenn ich das Seitenteil abgemacht habe, dann hatte ich super Temps, das Delta lag bei mehr als 30k im direkten Vergleich
Ja, aber ich finde es besser wenn es auch einen Front USB gibt wenns mal schnell gehen soll sieht richtig gut aus!
Staubfilter wird es nicht geben. Ich werde jedoch beim Hersteller Demciflex ein passendes Set einrichten, dass such jeder nachbestellen kann.
Das Schrauben an einem Seitenteil immer bescheiden aussehen. Ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.Was sagt ihr?
Ich sag mal zu beiden nein (Biegung und Schrauben)
Ach wenn man die schicken Schrauben vom Nils nimmt geht das. Zumal die Dinger so unscheinbar sind, beim Q07 sind die auch kaum sichtbar wie ich finde.
1,4 mm klingt nach nicht viel oder?
Bitte keine Schrauben!
Ich sag mal zu beiden nein (Biegung und Schrauben)
Und mit Schrauben schaut das ganze irgendwie nach "Baumarkt Tuning" aus