Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 1800X dampft mit dem L9a von Noctua auch nur so vor sich hin... Da muss ne WaKü rein :X
Das einzige was da unterschiedlich sein kann ist die Lüfterdrehzahl wenn das MB regeln darf, aber warum sollte ein 1700er bedeutend Kühler sein? Die reale Temperatur ist bei beiden nahezu identisch.Hättest lieber mal nen R7 1700 nonX genommen.
Die mit X machen Temperaturprobleme dank Offset - von 1800X auf 1600X runter, nie unter Kontrolle bekommen... jetzt 1600 nonX @3.8Ghz 0 Problemo... 76°C im Prime 24h run (Da wäre der 1600X schon mit 96°C krepiert. ).
Das einzige was da unterschiedlich sein kann ist die Lüfterdrehzahl wenn das MB regeln darf, aber warum sollte ein 1700er bedeutend Kühler sein? Die reale Temperatur ist bei beiden nahezu identisch.
V3 Änderungen
- Preis (ca. - 20-30€)
- Lian Li Riserkabel (komplett in schwarz)
- Halterung für 120mm AIO an der Stelle des SFX Netzteils
- Halterung für flex Netzteile (z.B. FSP 500W Platin) muss bei Verwendung der 120er AIO verwendet werden die max GPU länge reduziert sich dadurch auf 215mm die Zotac 1080ti mini passt
- vielleicht HDPlex 400W DCDC Halterung
- 92mm slim Lüfter mointpoints oben.
Nicht zu vergessen den Lüfteradapter, der verhindert das Ansaugen von warmer Luft noch besser.Falls er doch ernst gemeint ist, kauf dir die Asetek AiO oder köpfe deinen 7700k und kaufe dir nen L9i oder den LP53 mit Noctua Lüfter. Andere Möglichkeiten gibt es nicht wirklich.
Es ist knapp vier Uhr morgens, deshalb eine verrückte Idee:
(...)
Wär doch was witziges wenn's funktioniert, oder? Hat jemand Input / eine Meinung dazu?
Darf ich euch bitten eure CPU Werte (gerade Ryzen und Intel 8th Gen.) hier noch einzutragen?!
Ich habe das schwarze und silberne, muss sagen, das silberne ist um einiges schöner, in jeder Umgebung.gerade weil Silber auf meinem Schreibtisch doch sehr auffällt - alles andere ist schwarz gehalten.
Ich hab mich gestern nochmal bemüht.
Anhang anzeigen 425220
Anhang anzeigen 425222
Dazu noch ein Poweradjust 3 für die 8x180 Mora Lüfter nachgerüstet, mit Startboostfunktion auf 5v geregelt und die D5 Pumpe eingedrosselt.
Als nächstes kommt dann ein 32 Zoll 4k Gsync Monitor, damit der Tisch auch wieder voll wird
Edit: Soll ich meine Temperaturen da auch eintragen? Hab in Prime95 29.4 mit AVX 58-62° und mit LinX 9.1 max 67°,
Das hilft nun aber niemanden.