Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubt ihr das die Anordnung der Lammelen (horizontal/vertikal) eine eklatante Auswirkung auf die Temperatur hat weil die warme Luft nicht nach Oben kann? gerade am Beispiel des L9i / LP53 vorallem.
Ja du schreibst du machst dir Sorgen um die temps mit Window. Aber bei dein Bildern sind mit Windows die temps besser
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ist schon spät [emoji28]Nein sind sie nicht. Es geht um die max. Temps. Die linken sind ja Werte zwischen Spielen und Desktop
@DAN: bin gespannt
Hey Daniel,
wenn es sich hierbei um "... starting February 1, 2018, at 11 AM PST ..." handelt, wäre ich sehr, sehr, sehr happy und sofort "dabei"...
Warum nutzt du eigentlich noch immer Kickstarter für das c4 besteht nicht nach dem jetzigen v3 die Möglichkeit einer Vorbestellung direkt über dich sodass der Anteil für die kickstarter kampanie wegfallen und das case noch günstiger auf dem Markt kommen kann? Mittlerweile hast du doch schon nen richtiges Unternehmen aufgebaut ^^
Weil die Preorder für das v3 sehr nah am Versand des v2 liegt fand ich es unfair die ganzen Features schon für das v3 zu bringen. Daher ist die einzige Änderung das Riserkabel. Eigentlich ist es eher ne v2.1 aber das führt nur zu Verwirrungen.