Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die 970 Strix sollte in jedem Fall passen da Dualslot und auch recht kurz. Da habe ich keine Bedenken.
Habe aktuell in meinem A4 eine 1060 Strix verbaut und keine Probleme weder mit der Länge noch der Höhe. Kann sich ja jeder die Maße anschauen und dann mit seiner Wunschkarte vergleichen. Wie schon geschrieben brauchen aber die bzw. in meinem Fall der PCIe Stecker die kleine Ausklinkung in der Platine ansonsten wird es wohl sehr sehr knapp bis gar nicht passen.
Welche genau ? Es gibt da eine kleine mit 2 Lüftern und eine große mit 3 Lüftern.
Was meinst du mit Ausklinkung in der Platine ?
Das kam daher dass es eine PN als Antwort gab. Hab noch ein V2 in schwarz mit Window Kit hier, nur hat das hinten Bohrungen passend für zwei Schottverschraubungen durch die externe WaKü. Ansonsten steht das Teil da wie eine eins und hat passende RGB LED-Streifen verlegt (invisble sozusagen). Wer da Interesse hat darf gerne eine PN senden.Scheint verkauft zu sein, und auf die Frage von mitte Juni obs noch verfügbar ist gabs keine Antwort.
Ein fair bepreistes scharzes V2 würde ich definitiv auch nehmen.
Ich habe eine ASUS Strix GTX970 OC verbaut in meinem V1, passt..
Mfg.
Mal ne andere Frage, wirds irgendwelche Probleme mit dem L9I oder dem andren gebräuchlichen Kühler geben bei dem riesen IO Shield und Mosfetkühker dieses Boards ?
Zuerst wollte ich ja einen älteren Intel Boxed verbauen mit Kupferkern, der passt ja auf jeden fall ?
ASUS ROG Strix H370-I Gaming ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Case um die GPU gebaut?
Hallo zusammen,
ich habe es endlich mal geschafft mein V2 zu bestücken.
Ryzen 2700
Asus X470-i
G.Skill 3600er CL16 RGB
Samsung 970 Pro 512GB
Corsair SF450
ToDo's:
Noctua Lüfter gegen schwarzes Modell tauschen (sollen im Q4/18 kommen)
Cablemod Kabel
1080 Ti oder 1180 Ti (ASUS ROG o.ä.)
Teste derzeit was die CPU so macht. Aktuell 3,7 GHz AllCore bei 1.253V laut CPU-Z mit LLC3. Prime95 AVX 85°C im geöffneten Case. Denke viel mehr ist nicht drin. Danach ist dann der Ram dran.