Hat jemand von euch einen 11mm dünnen Noctua unterm Asus Mainboard?
Bevor ich am Noctua rumdremele:
Es passt super knapp nicht. Gehe ich richtig der Annahme das es "passt" wenn ich vom Noctua einen mm oder nen halben wegdremel an der Stelle an der das Mobo den Noctua berührt?
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Also bei mir passt der Noctua auch ohne wegdremln perfekt, Mainboard berührt zwar den Lüfter drückt diesen aber nicht an.
Hi möchte Aufgrund meines Nachwuchses nun mein Wakü Pc auflösen und umsatteln auf dan a4 .
Würde dieses bei sff bestellen. Werd nun nur nicht ganz schlau daraus zwecks dem Riser Kabel ist dieses dabei?
Dann steht noch entscheidung zwecks dem Board Kühler. Sehe das viele auf des Strix gehn gibs da nen besonderen Grund warum sowenig das Asrock? ( z370/390)
Als kühler würde ich nen Blackridge nehmen mit dem Noctua ( stand nen paar Seiten vorher ) da ich komplett Luft haben möcht. Denke das der Kühler soweit passt
Falls des schonmal irgendwo stand dann sorry hab ich dann wohl überlesen
Beim v4 ist das neue Riser-Kabel schon dabei. Bin mit meinem ASrock glücklich, brauche kein Strix Blackridge ist eine gute Wahl nur muss dieser so langsam mal versendet werden. Bei VLP Ram könntest du auch einen 120er Noctua unter den Black Ridge drunterschnallen.