DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Also wenn du die Halterung vom V3 seperat erwirbst (soweit ich weiß soll das ab v4 eh der fall sein) kannst du in dein V1 Case die passenden Löcher für die Halterung bohren. An dem Abmessungen hat soch soweit ich weiß nichts geändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht ja sehr interessant aus - die Backplate fehlt tatsächlich, notfalls müsste man die originale vom Board oder eine Austausch-Backplate, die es auch bei ebay gibt, nehmen... was nur seltsam ist, 3 Angebote zum gleichen Produkt vom selben Anbieter, aber zu unterschiedlichen Preisen. Scheint aber an der unterschiedlichen Währung bzw. an deren Umrechnung zu liegen...

- - - Updated - - -

@kingmarci: Danke für den Tip, ich habe die mal angeschrieben (wg. Backplate und so). Scheint ähnlich zu sein, obwohl der Radiator etwas anders aussieht wie der Asetek. Wie findet man so was? :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingmarci: SFFLab ist dieses mal sehr frühzeitig mit der Preorder. Es wird auch von DAN-Cases noch eine offizielle Ankündigung geben, mit schicken Bildern und einer aktualisierten Webseite. Der Liefertermin ist auch großzügig gewählt. Es wird womöglich früher verfügbar sein.
 
Moin @bigdaniel, habe ich das richtig verstanden, dass beim v4 das 120mm Bracket nicht mehr inkludiert ist? (stand irgendwo im SFF Forum) Falls das der Fall ist, woher bekommt man das denn aktuell?
 
Wird es auch bei SFFLab geben.

- - - Updated - - -

Wird alles parat sein, wenn das v4 verfügbar ist.
 
in diesem Video hat es mit der HP OEM Version des 92er Asetek scheinbar nicht geklappt ...

Sehr interessantes, aufschlußreiches Video! Na, das war fast zu erwarten, ich lasse mal die Finger von dieser HP-Wasserkühlung. Es gab ja auch das Gerücht eines Nachfolgers der Asetek 545LC... (Frage unten)? Momentan experimentiere ich etwas mit den Lüftern auf meinen Noctua NH-L9i herum.

Vielleicht hole ich mir auch das V4 und eine 120mm-AIO. Leider müsste ich mir dann eine neue, kurze Grafikkarte anschaffen, bei Montage auf der Grafikseite. Zumindest den 14mm dicken passenden 120mm-Noctua-Lüfter habe ich mal schon.

- - - Updated - - -

Schnapper...zumal es demnächst eh die neueste Version davon gibt. Die ist dann auch bei SFF Lab verfügbar.

Wo ist denn diese Information verfügbar...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn mit nem 8400er Probleme? Der lässt sich doch mit dem L9i komplett lautlos Kühlen...
 

Und wie vertrauensvoll sind die Angaben bzw. wird es auch deutsche Händler geben, die das anbieten werden?
So wie es sich anhört wäre rine Lieferung frühestens anfang Juni möglich. Der Postweg aus China wird wohl seine Zeit brauchen.

Kamn jmd. mir einen Kühler für den Asus rog strix z390-I + i5 8600k (geköpft) empfehlen? Bis auf. Noctua L9i und der Cryorig c7 passt auf den wohl nivhts rauf

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Asetek hat man in der Vergangenheit in Deutschland nicht direkt bekommen. Einzige overclockers.co.uk hatte den Vorgänger zeitweise verfügbar - mit Versandkosten jenseits von gut und böse.
SFFLab als Bezugsquelle ist jedoch vertrauenswürdig. Ist ja letztlich auch die internationale Bezugsquelle für das Dan A4 und das Ncase M1.
 
oO das habe ich sogar mit nem R5 2600 geschafft, also ist der 8400 easy peasy.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls hier jemand sein DAN auflöst:

https://www.hardwareluxx.de/community/f108/corsair-sf450-samsung-2-5-m2-i7-8700k-16gb-ddr4-3000-1151-itx-cryorig-c7-nh-l9i-1224744.html

Edit:

blöde frage, reicht das SF450 für i7 8700K oder i5 9600K und GTX 1080ti oder rtx 2080?
Wird eng. Nimm lieber das SF600 oder gar das SF750. Bei den neuen Platinum-Editionen hast du dann auch direkt gesleevte Kabel dabei und die Netzteile laufen leiser, weil die prozentuale Auslastung geringer ist.
 
oh okay, hätte ich jetzt nicht gedacht!
 
Hallo zusammen,
ich habe nicht gesehen, dass es schon mal erwähnt wurde.. daher:

Sehr lange und große Grafikarten, zb. EVGA 1080TI FTW3 (300x143mm), die gerade so noch in das DAN A4 passen, sind nicht kompatibel mit einer Asetek 545LC AiO.
Die Karte stößt dann an die ausgehenden Tubes und es passt einfach nicht.

Ich verkaufe daher meine 545LC, wenn jemand interesse hat:
ASETEK 545LC AIO CPU Cooler Intel LGA115X AM4 Wasser Kühler DAN A4-SFX | eBay
 
Wenn hier schon Werbung gemacht wird, dann sollte nicht unerwähnt bleiben, dass bei ebay schon der Nachfolger der 545LC, die Asetek 645LT, (vor-)bestellt werden kann, wenn auch zu einem recht selbstbewussten Tarif:

https://www.ebay.de/itm/NEW-Asetek-645LT-545LC-replacement-92mm-AIO-w-Retention-Kits-Noctua-NF-A9x14/333103033061?hash=item4d8e7ceae5:g:lCAAAOSwDcJcfseG

Allerdings kann man ja noch einen Preisvorschlag machen und der passende Lüfter Noctua NF-A9x14 ist schon dabei. :d Auslieferung wird erst Ende Mai erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Liefertermin bei CK für den Black Ridge: ab 04.04.2019 - wird langsam Zeit :) Sehe schon kommen, dass ich mein v3 durch das v4 upgedated habe, bevor der Kühler da ist :d
 
Caseking GmbH

13:45 (vor 13 Minuten)

Hallo Herr T*******,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ja, wir erhalten voraussichtlich Anfang April eine neue Lieferung dieses CPU-Kühlers. Der Versand wird dann schnellstmöglich erfolgen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Marcel Hirsch
Caseking Service

Oh, bin gespannt, hatte ich ja noch vor meiner WaKü bestellt (12.01.2019)..:wink:
 
sehe ich das richtig, dass die FOunders Edition Karten am sinnigsten sind, weil die, die Abwärme hinten raus ballern?
 
Nicht unbedingt die "Founders Edition" Karten, sondern eher DHE (Direct Heat Exhaust) Karten.

Ne Vega 64 Referenz bspw bekomme ich im A4 problemlos gekühlt, während sich die Vega VII quasi selber geschmort hat... (Habe deshalb momentan nen anderes Case im Einsatz).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh