DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig und ohne Standoffs funktioniert das Kühlprinzip im Sentry nicht.
 
Ist doch Wayne. Dein Case ist viel schöner!
 
Hi Dan,

auf deiner HP kann man leider nicht mehr subscriben, wenn neue Modelle wieder verfügbar/zu kaufen sind.
Gibt es noch anderweitig eine Möglichkeit sich zu registrieren? :P
 
Doch hab ich gerade getestet. Aktualisiere mal die Seite und probiere es. Die Subskription befindet sich ganz unten auf der A4-SFX Seite.
 
seltsam...
FF und IE zeigen mir dann folgende Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
 
Ich habe den Kickoff bei Kickstarter leider verpasst, würde das Case aber gerne kaufen. Am liebsten vorgestern ;) Weiß einer (ungefähr), wann es wieder verfügbar ist?
 
Hmmm, das Silverstone SX800-LTi scheint ja der neue Platzhirsch zu werden für so kleine Cases :O
 
Würd ich nicht sagen, es hat nur die höchste Wattzahl. Wozu sollte ich ein 800 Watt Netzteil brauchen? In so ein Case passt eh nur eine Grafikkarte und nicht mehr, selbst wenn ich den Monitor mit ranhänge wird das nix.
 
Mir ist die Wattzahl egal, so lang über 500. Das einzige was zählt sind die technischen Daten, vor allem die Lautstärke.
 
Aber ist ja auch kein reines SFX :bigok:
 
Dann entweder auf ebay hoffen oder bei Silverstone vorbei schauen
 
Dann entweder auf ebay hoffen oder bei Silverstone vorbei schauen

Ja, wobei ich befürchte, dass der Verkäufer auf ebay den Käufer dann so richtig melken wird. Bei Silverstone habe ich vor kurzem mal vorbeigeschaut. Auch wenn es OT ist, was würdest Du denn empfehlen? Mit dem NCase M1 habe ich schon geliebäugelt, wenn die Einfuhr etc. nicht wären. Bei ebay gibt es da auch nen Angebot, aber das ist preislich Endstufe der Besinnlichkeit.
 
Man kann das M1 auch bei nem deutschen Händler bestellen, der regelt dann alles für dich.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das M1 dadurch preislich attraktiver wird als direkt bei ncase zu bestellen. Oder schenkt der Händler einem die Mwst. und Zollgebühren? Dann muss ich auch gleich nochmal da bestellen. :fresse:
 
Ne, hat er nicht. Nur hattest du auch mit nix was am Hut. Macht er aber gar nicht mehr, wie es scheint.
 
So... Silvretta auf den 7650k geschnallt um die Plattform A4-Konform zu machen. Passt und Temps sind okay - hätte ich dem Zwerg nicht zugetraut.

gesendet von unterwegs
 
Den Silvretta fand ich auch ganz okay auf dem 7850k, aber er muss @load auch seine volle Drehzahl bringen. Klar größer aber auch klar stärker war der axp 100.
Der passt aber leider nicht ins A4
 
Jup, genau das war mein Dilemma. Die AMD Boxeds passen auch nicht ins A4... Hoffe EKL bringt zeitnah nen AM4 Kit...

gesendet von unterwegs
 
Ich bin aus meinem Urlaub zurück und habe ein paar großartige Neuigkeiten für euch.

Nun ist es offiziell, das A4-SFX wird auch in Zukunft verfügbar sein. Caseking und Overclockers UG werden die offiziellen Vertriebspartner von DAN Cases UG (haftungsbeschränkt). Caseking übernimmt den Versand für Europa und Overclockers UK den für den Rest der Welt. Das A4-SFX wird bei den Partnern dann verfügbar sein, nachdem ich die Kickstarter Bestellungen verschickt habe.

reseller3xyudr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

gesendet von unterwegs
 
Sehr gut Dan :) Demciflex? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh