DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich jetzt doch dazu durchgerungen eines zu kaufen, auch wenn ich schon auf ein anderes Case umgerüstet habe - aber sicher ist sicher :)
 
Wenn man sich mal die Zahlen so anschaut hast du den Bedarf ja mal sowas von perfekt getroffen :d
 
Noch eine Woche bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne. :wink:
 
Ich will es hoffen :d Wartezeit macht mich immer krank
 
Ab 0:08:00 wird über das DAN A4 geredet:

 
Die hätten sich vllt auch erstmal mit dem Gehäuse auseinander setzen sollen. Die wussten ja nichtmal die Basics.
 
Ist doch normal heutzutage...

gesendet von unterwegs
 
Steht dabei ... irgendwo :d
 
So die letzte Stunde ist angebrochen. Die 1600 Gehäusemarke ist durchbrochen :banana:
 
Gratulation Dan!
 
thank2jvs8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich kann mich noch gut an die Stimmen zu Anfang erinnern... die da lauteten "wer braucht denn sowas?" ... tjoa :bigok:
 
Kanns kaum abwarten den Kasten zu erhalten :d
 
Als nächstes Projekt bitte ein unwesentlich größeres Gehäuse mit einem zusätzliches Riser für eine Soundkarte :d
 
Als nächstes Projekt bitte ein unwesentlich größeres Gehäuse mit einem zusätzliches Riser für eine Soundkarte :d

Wie soll das mit mITX funktionieren, es gibt nur einen PCI-E Slot? Und mATX ist nicht "unwesentlich" größer. :wink:

Lieber auf ne gute externe Lösung setzen und für mal eben so reicht doch mittlerweile der Realtek ALC1150.. :)
 
Gibt PCIe 1x Adapterkarten für die mPCIE Steckplätze :)

Sowas gibts auch für die M.2 Slots.
 
Und wie soll man das fest als Riser in nem Gehäuse integrieren, wenn jedes Mainboard die Slots etwas anders hat? :)
Ist doch bei mITX so oder so blöd. ;)
 
Sound über HDMI an einen guten Receiver, da hält keine Soundkarte mit :)
 
@ceru: das ist richtig, möglich wäre es aber (flexibles Kabel) - ich sehe darin aber ehrlich gesagt auch keinen Sinn.

gesendet von unterwegs
 
Sound über HDMI an einen guten Receiver, da hält keine Soundkarte mit :)

Schön dass man sich ein kleines Gehäuse holt um dann einen AVR Klotz hinzustellen. Der ist dann groß und teuer, zumal es für Kopfhörer beispielsweise immer schlimmer wird mit dem analogen ausgang. Würde sich also nur "lohnen" wer mit Boxen spielt.
 
Freut mich wirklich extrem, dass das Case so guten Anklang gefunden hat.
Ich musste leider während der Kampagne doch noch auf einen Kauf verzichten da das Geld aufgrund eines unvorhersehbaren Vorfalls anderweitig benötigt wurde.

Sollte jemand im Dezember also ein silbernes A4 übrig haben würde ich mich über eine Nachricht freuen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh