DigitalAngel
Enthusiast
Zu wenig. Ohne gewinkelten Stecker brauchst du 2cm Platz fürs Kabel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterstützer Nr. 48
Die Performance des Noctua (92mm) gegenüber dem Prolimatech (120mm) Lüfters ist erstaunlich, ohne die zusätzlichen Kühlfinnen auf der Sockelhalterung und auf niedrigster Stufe (3v) nur ca. 5°C höhere Temperaturen unter Last bei Prime95, dazu noch eine geringere Lautstärke.
Ich werde mal testen, ob der Ultra Sleek Vortex irgendwie auf den C7 passt, habe noch einen da, den hatte ich mir damals für den Prolimatech Samuel 17 gekauft und war begeistert, echt ein guter Lüfter mit ordentlich Druck für die schmale Bauform.
Wenn man den A9x14 nicht vom L9i Kühler hat, unterscheidet sich dieser vom L9i Lüfter. Mir ist das damals auch aufgefallen, denn ich habe beide Versionen des Lüfters. Aufgefallen ist mir dies durch die unterschiedlichen elektrischen Spezifikationen auf dem Lüfteraufkleber. Der L9i Lüfter hat eine um 300 RPM höhere Drehzahl und somit einen stärkeren Luftdruck der notwendig für die engen Lamellenstand des C7 ist.
Schon gedruckt und geschaut ob das ganze auch funktioniert?!
Da wäre ich dabei.Vielleicht wäre das dann auch ne Möglichkeit mehr zu produzieren. Also wenn du die "Vorlage" korrigiert hast, dann kann man doch ne Sammelbestellung machen und das von einem Anbieter herstellen lassen. Oder wird das in der Menge zu teuer? Ist ja schließlich aufwändiger als son Teil im Spritzgussverfahren herzustellen.
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei