Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..nicht ganz sicher welches Mainboard mit welchem kühler ich nehmen soll....
100RH und 100H sind beides die hohen Modelle, die werden also so nicht passen leider.
Die Idee war, ob es nicht vllt. doch passt, ohne Haltebügel für den Lüfter, Schrauben etc. Aber so wie es hier ausschaut, wohl doch nicht.Damit wäre er 1mm zu hoch für das A4-SFX. (Ich weiß in den Spezifikationen auf meiner Produktseite steht 48mm, aber dieser Wert ist mit einem 2mm Puffer.)
Hey,Hallo,
also ich habe gestern 1-2 Test durchgeführt.
PLA - Düse 0,2mm - 0,1mm Schichthöhe --> Klappte auf jedenfall aber nach 4 mal Stecker abziehen ging der Rasthaken ab
ABS - Düse 0,4mm - 0,1mm Schichthöhe --> Wandungen zu schmal, Mein Slicer hat das nur aus einer Linie gemacht. hielt zwar, aber wer weiß wie lange
ABS - Düse 0,2mm - 0,1mm Schichthöhe --> Probleme beim Druck. Hierbei scheinen meine Tempeinstellungen noch nicht ideal zu sein. Ich drucke so gut wie nie mit der 0,2mm Düse ABS
Das Experiment würde ich dann heute nochmals wiederholen. Auch kann ich ein die Stecker für das Forum drucken. Kosten wären dann ca 1,20€ für 6Pol Stecker und 1,5€ für 8 Pol, sofern ich nicht extra eine Farbe kaufen muss. Schwarz habe ich eigentlich immer da, zum testen von einem neuen Hersteller habe ich gerade Lila da und Weiß kann ich danach auch immer gut gebrauchen.
Wenn ich einen fertigen Prototypen habe kann ja einer der freiwilligen mal schauen wie gut das dann im Gehäuse passt. Werde heute Abend mal ein Foto hochladen. Erstmal den Montag überstehen
Hey,
das so eine gedruckte Variante nicht für ständiges umstecken geeignet ist, sollte ja klar sein. Es geht dort rein darum, zumeist bei mir. Optisch und technisch eine gute Lösung zu haben.
Wer dauerhaft etwas will, sollte sich einen Stecker nehmen und etwas kürzen. Löcher an die Seite. Wenn man es geschlossen haben will, zB mit Harz ausgießen.
Online gibt es Anbieter, die so 0.02 drucken können. Fraglich, ob das etwas bringt? Dafür kenne ich mich mit 3D Druck nicht genug aus.
Mein Stecker wurde mal in einem Mini ITX verbaut, welches ich nicht mehr hab. Daher brauche ich auch Ersatz.
Also so lange deine Druck Version ein mal hält, wäre ich an 6 und 8 interessiert.