DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

So ich melde mich jetzt auch nochmal zu Wort....

Viele Grüße
Daniel

Ja so ist das mit den kleinen Haken die mal übersehen werden.
Nächste Woche hört sich doch super an.

Machst bestimmt auch erstmal drei Kreuze wenn der Versandwahnsinn endlich aufhört.

Ist eigentlich schon was abgesprochen wie das mit der nächsten Charge weiter geht?
Ich nehme mal an das noch mehr Gehäuse gefertigt werden, oder?
Und die wirst dann ja nicht alle selber in Empfang nehmen sondern nur noch Geld zählen [emoji12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss ja sagen, ich freue mich dass ich Daniel unterstützt habe, ich freue mich mein Case bald zu bekommen UND mir macht es immer mehr Bock darauf je mehr Bilder hier auftauchen. Also, keep going ihr glücklichen Caseking-Vorbesteller :d

@Daniel: Danke für Deine Stellungnahme und Deinen weiterhin engen Kontakt zur Community - ehrlich und sympathisch, dicker Daumen nach oben!!!
:wink:

Fehler passieren...

Falls noch ein silbernes überbleibt, nehme ich gerne :).

Werden oder wollen viele nicht verstehen. Ich jedenfalls hab keinen Bock mehr auf das Case, so eine Klamotte stößt übel bei mir auf. Naja, mal gucken was der Hydraulic Press Channel antwortet :shot:

Auch wenns nicht her gehört. Finde deine Einstellung auch wenn sie nachvollziehbar ist ziemlich unreif. Bei Projekten geht nunmal was schief und nur weil CK einen Fehler gemacht hat wird das Produkt scheiße und du willst es nicht haben ? Wenn du im Leben überall gleich verfährst dann hab ich jetzt schon Mitleid mit deiner Partnerin.

Mich ärgert persönlich auch ein wenig aber dafür den Frust an dem Produkt auslassen ... neee wo anderes gibst Krieg und hier gibst world first Problems. Denk mal drüber nach.

Absolut lächerlich was manche hier abziehen, allen voran Stullen Andi. Es ist echt zum Schämen wie sich einige hier benehmen, wie furchtbar es doch ist wenn man ihnen ihren Lolli nicht gibt...

Ich freue mich noch immer genau so über das case. :)
Schließlich kriege ich eines aus der "1st Kickstarter Edition". :d

Ist nicht Daniels Fehler, aber auch den von CK sehe ich entspannt.
Mir entsteht dadurch kein Nachteil und Fehler auf der Arbeit mache ich auch.

Ich finde es eine absolute Frechheit mit Caseking... allerdings nur weil zu wenig Bilder von Cases der aktuellen Besitzer veröffentlicht wurden.
6GJWk.jpg

Schon doof das die ganze Lieferung eig. nur wegen der Umverpackung verzögert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Was sich sich hier die Leute aufregen, jeder der über Kickstarter das Projekt unterstützt hat bekommt alleine dadurch schon seinen Platz in der Hall of Fame. Macht euch nicht alle gleich ins Höschen! 😙

Ja hoffentlich werden wir alle namentlich auf der Homepage honoriert :d Bilder, ihr wenigen glücklichen da draußen! Wir brauchen mehr Bilder!

Cool wäre, wenn man so von den ersten 10, 20, 50 oder 100...
Auf der Homepage eine Galerie mit Ihren Dan Cases erstellen würde. Je ein Bild von jedem Unterstützer. Zumindest von denen, die da mitmachen würden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Da werden sicher einige geile Kisten bei rum kommen, da sollte Dan sich nicht entgehen lassen damit zu werben :P

Mir passt es nächste Woche auch :) Da sollte mein Corsair SF600/ Cryorig C7 da sein. Hoffe das passt mit den Kabellängen des SF600... Hab schon einiges gelesen, das es relativ eng wird und das manche auf Cablemod ausweichen. jedoch kommt man da bei nem 24Pin, 4+4 EPS, Sata + 2x 6 Pin PCI-E kabel auf 90$, was krass ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Mir passt es nächste Woche auch :) Da sollte mein Corsair SF600/ Cryorig C7 da sein. Hoffe das passt mit den Kabellängen des SF600... Hab schon einiges gelesen, das es relativ eng wird und das manche auf Cablemod ausweichen. jedoch kommt man da bei nem 24Pin, 4+4 EPS, Sata + 2x 6 Pin PCI-E kabel auf 90$, was krass ist :d

also die vom SF500 sind schon massiv zu lang - denke die 100€ sind leider verpflichtend...@dan: kannst du da mit denen was aushandeln? :d

also die vom SF500 sind schon massiv zu lang - denke die 100€ sind leider verpflichtend...@dan: kannst du da mit denen was aushandeln? :d

Okay..Mist! Finds halt echt frech für ein paar kabel, schick hin oder her, 100€ zu verlangen :d Sind doch keine sauerstofffreien Oehlbach Audiokabel, da könnte ich es evtl noch verstehen :d

naja, n Kumpel hat ne Zange und allgemeines Crimp-Sleeve zubehör, evtl muss da selbst Hand angelegt werden :(

Wäre echt super, wenn es n extra Satz kurze Kabel gäbe...

Nachfolgend im NCase:

Mit Standardkabeln:
CableMod-before-810x608.jpg

Mit gekürzten Cablemod Kabeln:
CableMod-after-810x608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seitenschneider, Schrumpfschlauch und Lötkolben ist alles was man braucht. Materialkosten = 2,50 und etwas Zeit. ;)

Es wird eine Hall of Fame geben auf dan-cases.com

Genauere Details stehen bald auf meiner Seite. In einem Zeitraum könnt ihr mir dann Bilder schicken. Pro Seite eins. Die Besten selektiere ich dann vor und die Top 20 werden dann in einer Umfrage ermittelt die ca. im April startet.

Hey, ich warte noch auf AMD! Mach das mal im Sommer :d

Wo kriegt man denn cablemods in einer guten länge für das SF? Cablemod bietet scheinbar nur bis 250mm? Sind nur 5cm weniger

Mir sind die Kabellängen völlig Bumms - sieht man eh nicht. Die werden ordentlich am/um das Netzteil rum gefixt und fertig.

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Völlig Bumms würde ich nicht sagen.. Ich lasse mich mal überraschen.. Bei größeren Gehäusen kann man die Kabel ja etwas "kaschieren", indem man die in nen 3,5" Slot schiebt oder so.. Aber denke hier wird es eng. Ist doch nicht schön, wenn die kabel alle zusammen, am betsen noch geknickt, irgednwo "rumhängen" ;)

Überlege halt auch.. Derzeit brauche ich nur 2x 6 Pin PCI-E... Besser ich hole mir 2x 6+2 Pin... Wenn ne neue Graka ansteht und diese dann die 2x 8 Pin braucht, is es ja doof, wieder neue Sleeves zu holen/machen.
Doof is dann halt, das die 2 Pin doof rumhängen.

Zuletzt bearbeitet:
bei angepeilten 1,2k€ für das komplette System zzgl. den bereits ausgegebenen 300 Schleifen für A4-SFX und Noctua L9 kommt's doch auf die paar Piepen für die Kabel auch nicht mehr an :fresse2:

Sind bei mir wahrscheinlich 5% der Gesamtsumme (wobei ich wahrscheinlich wegen der 1050 Ti :banana: nur den 24-Pin und den 8-Pin CPU benötige)

EDIT: wegen "sieht man nicht", das DAN Case ist luftiger als es auf den Bildern erscheint, das würde ich deshalb so nicht unterschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh