Hardcoregamer92
Enthusiast
Wenn du auf Lautstärke keinen Wert legst ja. Ansonsten den Noctua + 92 Redux
Kann der 92er Redux mehr als der NF-A9 PWM?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du auf Lautstärke keinen Wert legst ja. Ansonsten den Noctua + 92 Redux
Wenn es aber außerhalb lief und du mit ihnen ausgemacht hast, dass vor 01.02. nicht verschickt werden darf, dann hoffe ich, dass Du eine entsprechende Vertragsstrafe vereinbart hast...
@Dan
Ich möchte das Case irgendwie selbst abholen; wie machen wir da am Besten einen Termin aus?
Du hast das Case zu einem besseren Preis bekommenDann frage ich mich wofür ich Kickstarter bin und das Projekt vorfinanziere...
Soooo
ich war vorhin mal kurz unterwegs und hab mir da mal was geholt
Anhang anzeigen 388391
Sorry für den langen Post, aber ne Kartoffel hab ich grad nicht hier
Hast wenigstens Ihm auch geholfen oder auf Gangstermanier einfach Case aus der Garage ins auto und schnell Heim ohne Tschüss zu sagen ?
Sieht auch sehr eng aus mit einen SFX-XL :/
Dir hängt da was raus Aber Nice, jetzt freu ich mich doch auf das Case
10 Jahre im Forum angemeldet sein und dann noch das zitieren verkacken.
@brunick fummeln fummeln bis es passt ....das kenne ich noch von meinen Sugo ITX
Wäre nett, wenn du die Länge deiner cable mod Kabel und evtl. Erfahrungen damit kurz angeben könntest.... und neue kabel von cable mod sollten da auch einiges lösen, dafür werd ich erstmal messen müssen
Hast du das alles mit dem Akkuschrauber reingeballert?
Wäre nett, wenn du die Länge deiner cable mod Kabel und evtl. Erfahrungen damit kurz angeben könntest.
Kann der 92er Redux mehr als der NF-A9 PWM?
Außer es gibt ne Möglichkeit eine Pumpe oder den AGB intern unterzubringen, was ich aber alles erst sehe wenn das Case da ist. Also @Dan, halt dich ran