DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man zwischen Mainboard und Deckel im inneren genug Platz um diese Stecker klick mich auf der horizontalen
Achse zu montieren ? Es wären 2 Stück, die ich verbauen würde. In meinem Fall perfekt wäre auch noch eine dieser Buchsen in Reihe zu den Schnell-Kupplungen : klick mich auch
 
Ich werde das mal morgen prüfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ihr an diese Position 2 Löcher bohrt, passt die Schnell-Kupplung ;)
tubeabuc5.jpg

Wofür die letzte Buchse ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke mal für eine externe Pumpe oder? Diese sollte über der Grafikkarte passen.

Jedoch müsstet ihr die 3 Löcher selbst bohren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bringt ihr zwei einen auch noch auf dumme Gedanken bezüglich Wakü... Die dritte Bohrung scheint mir für die Stromversorgung der Lüfter eines Mora's zu sein.
 
Wenn das mit der Wakü klappt muss ich mir auch eins kaufen. Hoffe es kommt bald raus.
 
Wird dann aber wohl auf ne externe Wakü hinauslaufen. Die einzige Position, an die eine Interne passt, wäre hinter dem Netzteil, wenn man statt einer langen GPU z.B eine Gigabyte gtx 970 mini verbaut. Die Bohrungen für den Radiator im Seitenteil, müssten dann aber selbst gemacht werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Oo interne Wakü/Hydro in dem Mini... Das wäre krank. :fresse:
 
Ja die 3. Bohrung ist für eine Lambert Industrie-Kupplung. Gibt es mehrpolig und belastbar bis 5A.

Vielen Dank für die Maßangabe :)
 
Ich habe nun die Preise von Lian Li bekommen. Der Prototyp wird mich ca. 2500€ kosten, den werde ich in den nächsten Wochen bestellen. Der Verkaufspreis des Gehäuses mit 3M Riser wird bei ca. 210-230€ liegen. Ohne Risercable würde der Verkaufspreis bei 140-160€ liegen. Allerding müsste sich dann jeder selbst das 3M Kabel kaufen, was im Endeffekt teurer für jeden wird.

Außerdem werde ich in den nächsten Wochen die Firma gründen und mich bei der EAR regestrieren (WEEE in Deutschland [ElektroG]) und die Konformitätserklärungen für die EC Norm etc. machen. Außerdem werde ich versuchen einen Vertriebspartner (großer Webshopbetreiber) für den EU Raum zu bekommen. Dann könnt ihr das Gehäuse dort direkt kaufen und für den Markt außerhalb von Europa wird es eine Crowdfunding-Kampagne geben.

Was haltet ihr von dem Endpreis?
 
Völlig OK für so nen sehr spezielles Case - freue mich darauf! :bigok:

(muss nur noch die Regierung mitspielen und ab dafür)

Wenn es dazu kommt wird meins ein wenig modifiziert, denn es wird wohl eine extern Verbaute Hydrokühlung mit 2x 120/140 mm Lüftern zum Einsatz kommen. :wink:

LG Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt. Das Case ist ein Traum - dafür ist der Preis voll okay =)
Eine Seite um sich vorab schon mal eins reservieren zu lassen wäre vllt. ganz cool?
Dann hättest Du schon eine Grundlage für die Vertragsverhandlungen beim Webshop ;)
 
Gibt es auch ne liste oder so mit einem Emfohlenes Setup was auf jeden Fall in das Gehäuse Reinpasst ?
Weil du hast das ding ja entwickelt und gebaut und weiß deshalb ganz genau was reinpassen könnte und wo es eng wird.
Hat ja net jeder geld fürn I7 oder so sondern will vielleicht nen Amd FX reinhauen oder so was für mich sau interessant wär in zukunft
 
boar da fängt es aber heftig an zu jucken in den fingern :d

vlt. verkauf ich echt meine kiste und bau mir son teil.

ma sehen, 210€ mit risercable undd fertigung durch Lian Li gehen schon in ordnung. werd mich jetzt mal nach sfx-l nt's umschauen :)
 
Solange der Webshop das Case nicht teurer anbietet als du jetzt ist mir das egal. Oder halt über eine Reservierungsliste, wo der Preis gesichert wird und der Webshop auch sieht, dass es abnehmer dafür gibt.
 
Ich finde den Preis auch völlig Ok, ich würde es auf jeden Fall bezahlen. Es ist nunmal halt etwas Besonderes zur Zeit.
Außerdem hat man ja mit dem 3M Kabel eine Top Qualität und weiß das es funktioniert, dass ist wichtiger als ein paar € weniger.
 
Auf jedenfall mit dem 3M Kabel. Der Preis ist voellig iO
 
Preis ist für die LL-Qualität und das tolle Konzept gerechtfertigt :wink:
 
Ich forder hiermit jeden auf, auch die nur still mitlesen zu sagen, ob sie mit 220€ inkl. Mwst. einverstanden wären, für das Case zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du u. U. Eine Umfrage im Startpost draneditieren? Wäre einfacher.

Von mir ein klares "ja"
 
Auch von mir ein klares JA
 
Ja ist voll ok.

Da es bei mir durch einen Zufall jetzt kurzfristig ein Caselabs geworden ist wird es bei mir leider nichts mit dem Case aber ich freue mich schon auf die ersten Systeme damit.
 
Hab das projekt eben erst gesehen und es juckt gewaltig :d

solange das gehäuse nicht in den nächsten zwei monaten auf den markt kommt, werd ich mindestens eins kaufen (auf halde, aber sowas will man ja nicht verpassen :P )
 
Ich werde auch eins für 220€ kaufen auch wenn ich in den letzten Wochen/Monaten nur ein stiller Mitleser war.
 
eins auf jeden Fall, evlt. 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh