DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon weiter oben angedeutet, bei dem Preis wäre ich auch dabei und wenn es weniger wird auch :-)
 
Hi Leute,

schon mal vielen Dank, für euer Feedback.

Ich habe mich nun doch entschlossen eine kleine Umfrage zu machen, um die Ergebnisse besser auswerten zu können.
Bitte lasst mich in der Umfrage wissen, wie viel ihr bereit währt für das Gehäuse zu bezahlen und nicht was ihr euch wünscht zu bezahlen. Es geht mir nicht darum mein Profit bestmöglich auszureizen, sondern vielmehr abzuschätzen, ob ich überhaupt den Preis erreichen kann, den ihr bereit wärt zu bezahlen.


Also Leute bitte opfert mir 1 Minute eurer Zeit und nehmt an der Umfrage teil.

DAN A4-SFX Umfrage
 
Gemacht. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
 
Ist nur eine schwarze Version geplant? Bei dem ganzen Schwarz überall würd mir das nackte Silber fast besser gefallen.
 
Gibt silber und schwarz, wenn sich nichts geaendert hat.
 
Ah prima, hab das nur überflogen und nur in schwarz gesehn.

Ist ja eigentlich schon in etwa das, worauf ich schon sehr lange warte.
Es gibt aber gar nichts, das die warme Luft nach aussen bringt? Das Netzteil sitzt mit dem Lüfter ja direkt an der Aussenwand.
 
Moin,
ich habe auch mal abgestimmt, allerdings bin ich mir noch unsicher was ein Mini-System angeht :hmm:
Würde es ein X99 Board in Mini-ITX geben (Ja Träumer, ich weiß..) wäre dieses Gehäuse ein No-Brainer... :d
Wird es evtl. möglich sein das Gehäuse mit einer externen Wakü zu kombinieren?
Ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich!
Falls diese Frage schon gestellt/beantwortet wurde, muss ich mich entschuldigen, ich habe jetzt nicht alles gelesen.

Edit: Die letzte Frage konnte ich mir nun selbst anhand der CAD Bilder beantworten!
Sollte zu machen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meines auch für eine externe Hydrokühlung modifizieren - wird dann der Eye-catcher für die nächste LAN. :bigok:
 
Das Gehäuse ist wahnsinnig interessant nur leider ist mir der maximal von der Höhe mögliche CPU-Kühler zu klein :(
Aber das macht ja auch den Charm aus, das alles so kompakt ist... schwer schwer^^
 
Kannst ja ein Loch reinschneiden, dann sieht es aus wie der Charger von Vin Diesel in The Fast & The Furious :d

Wie sähe es denn mit Ersatzteilen aus? Könnte man Seitenteile extra kaufen?
 
Pfui^^ ne dann betrachte ich lieber das schöne Design bei anderen Leuten
 
Es gibt zich Gehäuse für Wasserkülungen und unzählige 3.5" Platten.
Das ITX Bitfenix ist RIESIG! Was soll das?
Was fehlt ist ein Gehäuse, das wirklich klein ist und ne normale Grafikkarte aufnimmt.
Nen Noctua Ax14 z.B. würd ich gern darin sehen, damit die Luft nicht dirn steht.
 
Das wäre echt ne Idee - ich würde es zwar nicht machen, aber so nen Riesen-Topblower an der Seite wäre mal was anderes. :fresse:
 
Das wäre echt ne Idee - ich würde es zwar nicht machen, aber so nen Riesen-Topblower an der Seite wäre mal was anderes. :fresse:

Lässt sich auch in die Richtung modden wenn man den Rahmen um den Lüfter entfernt, in meinem Kopf sieht das schick aus :)

Was fehlt ist ein Gehäuse, das wirklich klein ist und ne normale Grafikkarte aufnimmt.
Nen Noctua Ax14 z.B. würd ich gern darin sehen, damit die Luft nicht dirn steht.

Mein Sugo find ich schön klein und das N1Case ist auch ziemlich putzig. Das vom DAN find ich aber am schönsten.
 
Die beiden sind schon recht groß.
Am liebsten wäre mir ein fachles, das eher in die Breite als in die Tiefe geht. Das Q19 wäre fast perfekt, wenn das etwas durchdachter wäre (Gradikkartenwärme).
 
Dann doch lieber das SilverStone Milo ML07. Ich hab das Raven noch zuhause liegen, das war ganz ok.
 
Ja das ist das andere, das mir gut gefällt. ALlerdings wärs das Fortress Z.
Das Milo find ich hässlich und das Raven hat n kleines Loch unten fürs Netzteil.
Es ist 38x35 groß und würde den ganze Freifläche des Tisches einnehmen.

Das A4 braucht ja noch ein paar Monate. Und es ist nicht zum Hinlegen gedacht.

Macht die Länge des PCIe Kabels einen großen Preisunterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, wäre es für euch sehr schlimm, wenn ich den Prototyp ohne Front I/O bestelle, sprich es würde der USB-Port und die Audioports fehlen, der Powerbutton bleibt erhalten. Dadurch würde ich $1200 beim Prototyp sparen. Beim finalen Produkt wäre es wieder dabei.

@HomerJay: Zwischen der 250mm Version und der 500mm Version des 3M Kabels liegen nur einige Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
500mm ist schon immens lang, oder?^^... Also mich würde das mit dem I/O Panel nicht stören, wenn 100% die GPU rein passt. Weil die scheint ja nicht zu kollidieren. Solange alles passt ;) Lohnt sich die Einsparung deutlich und kann ich mehr als nachvollziehen.
 
Also meine Segen die 1000 Euro zu sparen hast du auch. ;)

Grundlegend änern wird sich das wohl nicht mehr.
Mir würd die Version davon gefallen, die auf der Seite liegt und das mainboard um 90° gedreht ist, also das Gehäuse mehr in die Breite geht als in die Tiefe.
 
Hallo Leute, wäre es für euch sehr schlimm, wenn ich den Prototyp ohne Front I/O bestelle, sprich es würde der USB-Port und die Audioports fehlen, der Powerbutton bleibt erhalten. Dadurch würde ich $1200 beim Prototyp sparen. Beim finalen Produkt wäre es wieder dabei.

Ist der Prototyp nicht nur für dich? Oder wie muss man das verstehen?
 
Ist der Prototyp nicht nur für dich? Oder wie muss man das verstehen?

Auch für die Käufer später. So sehn se wie das Ding in echt aussieht z.B.
Und da wärs trotzdem unsinnig so viel Kohle für die USB Ports zu zahlen.
 
Meinen Segen hat er ebenfalls - solange die Jacks und der Port beim Release wirklich mit drin sind, da ich gerne mal diverse Headsets teste wäre das sehr stark von Vorteil...
 
Bei den Audio und Mic Port bin ich noch am überlegen, denn diese könnten die maximale GPU Länge von 290mm auf 280mm schrumpfen lassen. Weil dadurch Rangierplatz beim Einbau verloren geht. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh