commander1984
Enthusiast
Was haltet ihr von einem speziellen DanCase Thread für die Hardware und Erfahrungen damit?
Denn wenn ich eine reine Anfrage in der Kaufberatung stelle ist es ja nicht speziell fürs DanCase. Sprich eventuell zu hoher Ram, oder Probleme mit M2, keine Ahnung.
Ich denke in den nächsten Tagen werden hier ne Menge Builds und diverse Konfigurationen zu sehen sein. Daran wirst du dich orientieren können. Und wenn du dir deine Hardware aus dem ganzen Input ausgesucht hast, stellst hier eine abschließende Zusammenstellung vor und bekommst garantiert auch das notwendige Feedback.
Ansonsten ist die Übersicht über kompatible Netzteile und CPU Kühler auf DAN's HP sehr umfangreich und für Grafikkarten gibt es auch schon einige getestete Möglichkeiten sowie Abmaße.
meine Geadanke:
Bei M.2 SSD würde ich darauf achten, dass diese auf der Vorderseite des Mainboards Platz findet, da sie dann auch vom CPU Lüfter Kühlung ab bekommt. Beim RAM einfach normal hohen nehmen, das sollte passen. Kühler werde ich den Noctua L9i nehmen, die Kompatibilitätsliste bei Noctua sucht Ihresgleichen. Sehr umfangreich. Dann gibts auch definitiv keine Probleme mit zu hohem RAM.
Auf kuriose Basteleien (wegen paar Grad) habe ich seit meinen mehrfachen Versuchen mit dem F2A88XN-WIFI keinen Bock mehr. Einfach getestete Teile zusammen stöpseln und freuen.
Zuletzt bearbeitet: