Nein, das ist der Pull Betrieb für den Lüfter.Auf den Bilder ist der Lüfter doch dann richtig abgebildetet, so wie er auf Seite 111 abgebildet ist befördert er Luft aus dem Gehäuse raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das ist der Pull Betrieb für den Lüfter.Auf den Bilder ist der Lüfter doch dann richtig abgebildetet, so wie er auf Seite 111 abgebildet ist befördert er Luft aus dem Gehäuse raus.
Push bezogen auf den Kühler, Pull bezogen auf's Mainboard. Ist halt verzwickt weil der Lüfter unterhalb des Kühlers montiert ist.
D.h. wenn er jetzt "Push" sagt, saugt sein Lüfter aus Richtung Board durch die Finnen auf die Außenwand und somit draußen.
Auf den Fotos ist der Kühler noch im Pull. Hab ihn auf Push umgebaut. Im Pull waren die Temperaturen überhaupt nicht schön...
Definitiv Luft raus blasen!
war da nicht irgendwas von Dan mit I/O Blende weglassen dann kommt man hinten raus mit den schläuchen ?
Also wakü in das Case da bin ich echt mal gespannt! Aber hier gibts Gott sei Dank genug verrückte mit tollen Ideen die da schon eine Lösung finden werden :P
Ich denke man sieht ganz gut, dass es grad so geht. [emoji2]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Schade mein Tracking hat sich noch nicht geändert, hatte gehofft das Schätzchen morgen da zu haben
Wie hoch ist die Gaming G1, zufällig 133mm?
Und so ist es doch auf dem Bild auch abgebildet... ?
Deswegen verstehe ich das ganze nicht wie er jetzt montiert ist. Widerspricht sich halt alles
Nein. So wie er dort montiert ist, muss der Pfeil anders rum!
Nein. So wie er dort montiert ist, muss der Pfeil anders rum!
Damit die Strömungsrichtung herrscht, die die Luft durch die Lamellen nach draußen pustet, muss dieser Lüfter anders rum sitzen.
An euch Luftkühler. Hat sich den schon jemand angesehen? Leiser und kühler als der C7, gleicher Preis. Der King of the Hill im A4-SFX? [...]
Imho ist der Pfeil korrekt eingezeichnet. Ich habe auch die Ultra Sleek und die pusten, wie alle Lüfter die ich kenne, in Richtung Lüfternabe.
Arctic Silver 5 (so heißt es korrekt) würde ich nicht mehr nehmen, die ist schon arg veraltet.
Wenn du dir schon die Mühe machst und LM unter die Mütze packst, dann mache doch gleich wenigstens MX-4 oder Kryonaut zwischen Kühler und IHS.
Ich selbst verwende seit nem Weilchen kein LM mehr unter der Mütze, sondern besagte Kryonaut - weniger Sauerei und auch eine enorm gute Temperaturverbesserung.