Einige von euch fragen sich bestimmt, was die nächsten Schritte in diesem Projekt sind, denn schließlich sind die Prototyp Tests abgeschlossen. Es folgt die Antwort:
1. Erstellen von professionellen Produktbildern ( Ich treffe mich nächste Woche mit dem Fotografen).
2. Fertigstellen der Webseite mit der Abboniermöglichkeit eines Newsletters. Bei dem Ihr nur über den Start der Crowdfunding-Kampagne informiert werdet.
3. Überprüfung aller notwendigen DIN Normen um die CE Konformitätserklärung ausstellen zu können.
4. Finden eine Vertriebspartners für den EU Raum. Der Grund dafür sind die starken Elektroschrottgesetze in der EU. Ich muss mich in jedem Land bei der Zuständigen Behörde anmelden was ohne einem Wohnsitz in diesem und aufgrund der Kosten anfangs unmöglich ist. Finde ich einen Partner wie Caseking ist dieser für die Einhaltung dieser Gesetze verantwortlich. Außerdem könnte der Partner dabei hilfreich sein, die Mindestbestellmenge zu erreichen.
5. Die Gründung von DAN Cases
6. Anmelden von DAN Cases bei der EAR über einen Servicedienstleister wie take-e-away.
7. Starten der Crowdfunding Kampagne.
Ich weiß es sind noch viele Dinge zu erledigen, aber alle diese Schritte sind notwendig um das Gehäuse legal verkaufen zu können.