DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

P.S: NCase M1 hat nun schwarze USB-Steckplätze ;)

Das musst du kontern Dan, muss ja dann bei Lian Li möglich sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Cryorig C7 überhaupt in Deutschland kaufen??
 
Bisher ist der C7 noch nirgends gelistet. Würde mich allerdings auch interessieren, wann der jetzt endlich kommt. Weiß das einer?
 
Bisher ist der C7 noch nirgends gelistet. Würde mich allerdings auch interessieren, wann der jetzt endlich kommt. Weiß das einer?

Ich habe bei Cryorig mal nachgefragt und leider die Antwort bekommen, dass dieser erst Ende Dezember 2015 oder Anfang Januar 2016 in Deutschland verfügbar sein soll. :-(

- - - Updated - - -

Was ist denn eine gute Alternative für einen i7-6700k im Hinblick auf das Dan A4-SFX Gehäuse?
 
Ich würde einfach einen günstigen Kühler besorgen, die kann man auch gebraucht wunderbar noch benutzen. Evtl. Einen Katana von Sycthe. Die kriegt man bestimmt für nen Zehner. Den kannst du dann ja solange benutzen.
 
A4-SFX mit Haswell-E​

...
final2e5ug0.jpg


...

Nur so eine Idee... Wäre es möglich den Lüfter direkt am Seitenteil zu befestigen?

Würden die Löcher im Seitenteil mit den Bohrungsabständen eines 120mm Lüfter übereinstimmen?
 
Würden die Löcher im Seitenteil mit den Bohrungsabständen eines 120mm Lüfter übereinstimmen?
Mit flexiblen Lüftungsentkopplern könnte man die ganz einfach passend "machen".
Habe ich an einem Metis auch gemacht, da die Lüfterlöcher sehr oft den Standard-Durchmesser von 4mm haben.
 

So schauts aus. Würde alternativ gerne den Noctua L9i verwenden, aber bin mir nicht sicher, ob der die TDP schafft. Hat einer von euch schon das Setup?

- - - Updated - - -

Nur so eine Idee... Wäre es möglich den Lüfter direkt am Seitenteil zu befestigen?

Kannst ja später an nen DEMCiflex Staubfilter drankleben und dann ist er per Magnet dran. Dann fehlen nur noch Lüfterkabel, die wie der Magsafe Stromanschluss beim Macbook funktionieren ;)
 
Du kannst dir aber nen Boxed von den Vorgängern holen, der Lochabstand ist ja identisch. Bevor du jetzt irgendwas anderes nimmst.
 
Muss mal gucken, ob ich meinen alten Boxed Kühler vom Xeon E3 noch habe. Wäre wohl ne Übergangslösung.
 
Ich, weil Du sonst Antworten auf deine Fragen hättest.

Naja, das ist Auslegungssache und die Frage zwar nicht sehr schön formuliert aber auch nicht falsch. Offen sollten nach meinem Kenntnisstand noch folgendes sein:

* Was ergab der Riserkabeltest bzw. ist der in arbeit?
* Releasedatum und Distributor (steht aber wahrscheinlich noch nicht zu 100% fest)
* Wie weit ist er mit dem Handbuch gekommen? (Falls man helfen kann, dann sag Bescheid)
* Wann und wo wird der Test des neuen Testmusters sein ;)

Die Frage kann ich in dem Sinne verstehen, dass ich selbst fast jeden Tag bei HL und CB nachschaue und hoffe, dass es Neuigkeiten gibt. Ich denke aber mal, dass Daniel sein bestes gibt und versuche abzuwarten.
 
@b21 danke, dass du mich wenigstens verstanden hast...
@Stullen Andi nimm dir mal ein beispiel an b21 und attackiere nicht sofort mit angeblich schlauen antworten...
 
Hallo Leute! :)

@bigdaniel
Ich würde gerne wissen, ob das Asus ROG Maximus VII Impact mit seinem vertikalen VRM-Bereich ins DAN A4 passt?
Ich bedanke mich im Voraus für die schnelle Antworten.

LG,
Type
 
Folgendes Bild sollte deine Frage klären:

1410741041_752p0ruc.jpg



LG

Marti
 
Top! Das freut mich zu hören!! :)
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort Marti!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top! Das freut mich zu hören!! :)
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort Marti!

Gerne :wink:

Hast du das mmn beste Z97 ITX-Board das es gibt ausgesucht - dabei kann ich ASUS nicht mal leiden. :fresse:

LG und viel Spaß mit dem geilen Stück HW,

Marti
 
Daniel, da ja Einige den Front USB Slot nicht so schön finden, hätte ich da eventuell ne Idee.

Da auf dem Case ja kein Logo drauf ist, könnte man nicht ein DAN A4 Logo designen? Das Logo steckt man zum befestigen wie son Blindstopfen in den USB Slot.

Ich stell mir dann aber andererseits auch die Frage ob ein Logo, auch wenn man es einfach entfernen kann, für Einige hier dann nicht schlimmer als der USB Slot ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh