seba0112
Enthusiast
Ich kann mitm nCase M1 noch laaaaange warten wenns nötig ist.
m2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mitm nCase M1 noch laaaaange warten wenns nötig ist.
Das Case wurde nie wirklich announced, die Community hatte aber die Chance von Beginn an bei der Entwicklung dabei zu sein. Da ich das Projekt aber nicht Hauptberuflich betreibe, sondern neben meinem Beruf, dauern die Prozesse halt etwas länger. Allen die aktuell nicht ohne Gehäuse da stehen wollen, den würde ich zum Metis oder SG05 raten. Dann könnt ihr mit der darin verbauten Hardware zum A4-SFX wechseln. Auch lässt sich die gekaufte Hardware in jedem anderen Tower betreiben, denn dem Silverstone SFX-L liegt ein SFX to ATX Adapter bei. Das alte Gehäuse wird man bestimmt nach dem Wechsel in der Bucht los.
Ich hätte das Gehäuse auch am liebsten jetzt schon auf dem Markt, aber ich möchte euch ein super Produkt abliefern, daher mache ich alles sehr gründlich. Aktuell arbeite ich an dem Handbuch für das Case. Außerdem erhalte ich morgen zwei neue final release Samples. Eins geht an meinen vlt. zukünftigen Reseller und das Andere an eine große IT Newsseite.
Kann mir einer sagen welches der Beste Luffi für das Silverstone SFX-L 500W ist?
Hab meins gerade ausgepackt und hab diesen komischen "galloping sound". Weiß einer ob ein Austausch des Lüfters da hilft?
@DAN: Das Maximum der RAM Höhe ist ja 52mm. Ist da wirklich Null Spiel? Mein RAM ist 55mm hoch. Oder bekomm ich das Seitenteil dann nicht mehr zu? Oder sitzt der RAM Riegel dann ganz stramm am Seitenteil?
Und nochmal
Sind diese 52mm Ram Höhe jetzt das Limit vom Case oder liegts an den CPU Kühlern? Würd da nochmal in Sachen Ram umplanen.
Potente mITX AMD Kombination
AMD und potent ist zumindest im CPU-bereich ein Widerspruch.
Ich find's gut. Für ein Handbuch absolut ausreichend!