DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

:btt:

Ich finde das Projekt super und beglückwünsche Bigdaniel - ich selber baue mir gerade ein Compact Splash auf, das nochmal ne ganze nummer größer ist als das A4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also ich mach mit 5 alten kumpels, alle inzwischen verh., kinder, 3-4 mal im jahr eine kleine "lan" bei einem zu hause. oft überwiegend mit alten spielen. da macht mein kleines gehäuse mir die lust auf lan viel leichter :)
 
Also bei mir gibts vierteljährlich immer mal wieder ne kleine LAN. Macht auch immernoch Spaß, aber da kennt man dann auch die Leute. Ansonsten kann man glaub ich auch einfach "anonym" in Netz zocken.
 
Kommt ja jetzt Anfang des Jahres endlich die Dreamhack nach Deutschland. Vielleicht entwickelt sich dann wieder eine LAN Kultur, wie damals zu Zeiten der Northcon mit 3500 Leuten - das war mal richtig witzig.
 
Hier ist ein kleiner Preview von der Qualität der Zeichnungen im User Manual (Handbuch).

manual_preview5vsty.jpg
 
Sehr gute Arbeit [emoji106]
 
Dachte jetzt gibts von dir ein Weihnachtsgeschenk :d frohes Fest!
 
Ich werde es mir auch kaufen zum testen. Für LANs usw hab ich mein Clevo mit 980m und I7 6700k
 
Daniel ich schätze deine Arbeit aber keinen Juckt das Handbuch, es sind fast 3 Jahre um, es gibt hier Leute die warten und warten.
Ich wollte mir es holen, das Mini Gehäuse, jedoch nach 3 Jahre warten und warten hab ich keine Lust mehr. Ich gönne dir den Erfolg!
Jedoch hatte ich glück und hab ein Zalman Fatal1ty Gehäuse, nach so langer zeit hab ich ein anderes Gehäuse gefunden.

Ich werde so oder so hier weiter Lesen. Btw Das Handbuch Bild sieht nice aus ^^
 
Naja, ich finde wenn von Anfang an soviel Herzblut in ein Projekt gesteckt wird, dann kann das Handbuch auch sehr detailliert ausfallen, meine Meinung. Mag das eher, als diese Handbücher wo die Tinte überlappt, das Bild zu klein ist, usw. Also ich kann warten :-) Hab zwar n Mini ITX Gehäuse, aber das ist mir zu groß :d
 
Ich werde mir das Case (erst mal) nicht holen, aber meiner Meinung nach sollte die Qualität des Handbuches der des Gehäuses entsprechen, das macht das Komplettpaket einfach runder und vermittelt ein zusätzliches "Ohmannistdasgeilverarbeitetundsiehtrichtigscharfausdamitbinichdefinitivdercoolsteinmeinembekanntenkreis"- Gefühl :d
 
Gut Ding brauch weil


Freu mich drauf wenn es da ist wegen den ganzen mods und so.

Ich warte zum Glück nimmer auf andere wenn es um Gehäuse geht.


Baue mein Gehäuse selber.
 
Ich kann es gut verstehen, wenn euch die Warterei zu lange dauert, aber wie bereits gesagt, gut ding will weile haben. Aktuell warte ich eh auf andere Instanzen, daher habe ich selbst kein Einfluss darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich von Anfang an nicht eingetragen weil ich mir nicht sicher war ob ich so lange warte und ob mir die Grafikkarten Kühlung ausreicht (Lautstärke). Aber mittlerweile wächst mein Interesse immer mehr :d
 
Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn mir langsam die HW ausgeht :d
(...) konnte es nicht abwarten und hab mir jetzt auch noch zum Ncase ein Compact Splash gegönnt :)
 
Hey Daniel und Anwesende ;)

Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen und bin sehr beeindruckt. Mag sein dass ich es überlesen habe, aber kann man das Case schon irgendwo vorbestellen oder sich auf einer Warteliste registrieren oder ähnliches??

Grüße, Stan
 
mich würde interessieren wie ihr die Hitzeentwicklung mit einer M.2 SSD (Samsung 950 Pro) in dem Case seht? Es gibt ja leider keine ITX Boards die einen m.2 Slot vorne haben und deshalb ist die Rückseite vom MB die einzige Möglichkeit. Ich will die Kabel auf ein Minimum reduzieren und auf jeden Fall eine M.2 verbauen.
 
Ich denke, da kannst du dich auf Dauerdrosselung einstellen. Dort bekommt die ja gar keinen Luftstrom ab, dafür aber auch noch etwas Hitze von der Grafikkarte.
 
Mag sein dass ich es überlesen habe, aber kann man das Case schon irgendwo vorbestellen oder sich auf einer Warteliste registrieren oder ähnliches??

Du kannst dich auf seiner Webseite mit deiner E-Mail registrieren. Aktuell warten wir Alle darauf, dass Daniel das Case veröffentlicht bzw. die Vorbestellung eröffnet.

- - - Updated - - -

@Corvos: Oder halt das Asus Maximus Impact VIII mit U.2 Anschluss oder nen M.2 (Riser)Kabel
 
mich würde interessieren wie ihr die Hitzeentwicklung mit einer M.2 SSD (Samsung 950 Pro) in dem Case seht? Es gibt ja leider keine ITX Boards die einen m.2 Slot vorne haben und deshalb ist die Rückseite vom MB die einzige Möglichkeit. Ich will die Kabel auf ein Minimum reduzieren und auf jeden Fall eine M.2 verbauen.

natürlich gibts eins... ASRock x99e-itx/ac

EDIT: ohw hab die letzte Seite nicht gesehen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh