Toll gemacht .... Seit Samstag hab ich es zuhause und wegen den vielen Beschwerden musste ich auch gleich die Passgenauigkeit prüfen und so doch das Gehäuse auspacken....
An den oberen Rundungen ist es Bündig,
unten Überstehend aber symmetrisch- sieht als als wäre das normal
Der Größenvergleich mit meinem Hauptsystem Define R5 is natürlich Krass
Rein kommt am WE ein Geköpfter I3-4130 mit NH9-i +NF-A9pwm mit SF450 und erstmal GTX680 mit EVGA Referenzkühler, diese wird wahrscheinlich gegen eine 1050TI Getauscht, passt die MSI Gaming?
In der nächsten Woche werd ich dann drangehen und nen eigenen Kabelbaum basteln, weiß nur nochnicht ob ich Sleeve oder nicht.
Auch mit den Querschnitten bin ich mir noch nicht einig, Denke werde kleiner Wählen als normal, sprich 0,75² für den 24Poligen , 1,0² für CPU und Graka, für die SSD's so klein wie Möglich.
Hoffe das geht mit der CPU Kühlung, hatte in nem Shark C10 unter Small FFT's 85 grad erreicht, allerdings ist das auch mieß belüftet.
Erstmal auch nicht so schlimm, die GTX680 macht sowieso Lärm wie Hölle , mal sehn was sich noch für Lösungen finden für die CPU.
Ansonsten weiß ich JETZT warum ich damals bei Kicktarter mitgemacht habe, das Case bleibt.