Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheinbar gibt es da eine größere Streuung...sehr schade.
Das ist ja schon unglaublich, mein A9x14 auf 50% (~1700rpm) höre ich fast überhaupt nicht.. dass das echt soviel ausmacht wenn der Lüfter direkt hinter dem Mesh Gitter sitzt ist schon echt interressant...
Is doch auch nur n Noctua draufDie Noctuas hat man sich so langsam abgeschaut
Warum nicht Noctua bietet OEM Dienstleistungen an. Ich beauftrage Noctua mit der Fertigung und die Entwicklung und den Vertrieb mache ich.
Da brauche ich gar nicht zu überlegen Dann spare ich es mir noch einen Noctua A9x14 zu kaufen und diesen auf den C7 zu setzen. Könntest später ja ein richtiges Produkt Portfolio entwickeln bzw. anbieten
Oops, mir ist eben aufgefallen das meine Tabellenwerte mit dem falschen Prime gemacht wurden... 27.9 (AVX) und nicht 26.6
Falsche exe erwischt.
Defacto schafft es der Silvretta die CPU auf 70/72 Grad zu halten, sprich etwa 10 Grad kühler als der Boxed
Da der Nexus End-Of-Life ist und wirklich schwer zu bekommen ist, hab ich mir überlegt einen eigenen Kühler zu entwickeln. Dieses würde dem Nexus sehr änlich sein und sogar mehr Heatpipes beinhalten. Die Montage des Lüfters (120mm) wäre unterhalb des Heatsinks. Die Montage erfolgt über einen Adapter so dass sich der Lüfter verschieben lässt falls kein Low-Profile RAM vorhanden ist. Ich überlege diesen mit Noctua zu entwickeln. Würde von eurer Seite ein Interesse an solch einem Kühler bestehen?