DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ups, sorry. Mit der ebay App auf dem iPad ist die Artikelbeschreibung nicht so direkt sichtbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk mal drüber nach wo der (heisse) Bremstaub am Auto landet...
Glaub mir, so warm wie der besagte Staub ist willst du dein System niemals haben :d

Nicht nur das.
Die Felgen werden ja auch durch den Kontakt zu den Radnaben sehr warm.

Finde es immer wieder erstaunlich das das so klappt mit dem dip.

Apropos warm: die Filter kommen vermutlich wieder weg.
Die idle Temperatur der CPU ist von 35 auf 45 gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage (obwohl ich befürchte, das Resultat schon zu kennen): die Sapphire R9 290 Vapor-X OC passt mit ihrer 305mm Länge nicht ins Case, oder?
 
Soweit ich weiß, beziehen sich die 295mm darauf, die Grafikkarte einfach einsetzen zu können. Irgendwo im Thread hat einer die RX480 Strix mit 298mm länge eingebaut und das ging. Eventuell kann DAN dazu was sagen. Wenn sich die 305mm auf die Länge mit I/O-Shield beziehen, könnte es mit Gefummel passen, ansonsten nicht.

EDIT: akuji13 hat laut Sys ne RX480 Red Devil verbaut, die 310mm hat. Eventuell meldet er sich diesbezüglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir folgende Hardware verbaut:
- Asus Strix Z270I
- Intel i7-7700k
- Noctua NH L9i
- Intel p600 M.2 Vorderseite
- Samsung 960 Evo Rückseite
- Corsair SF450
- MSI 1080 Armor

Nach der Grundinstallation (Windows, Sämtliche Treiber auf der Asus Support Seite, Windows Update) funktioniert der LAN Anschluss nicht richtig.
Sobald in dem Netzwerkadapter ein anderer Wert außer 10MB Vollduplex eingestellt ist, kommt "Netzwerkkabel wurde entfernt".
Verwendet wird eine FritzBox 7270, anschließen am Router direkt hat auch keine Besserung gebracht.
Die Ports an der FritzBox sind auf 100mbit eingestellt.

Habt ihr auch so ein Problem gehabt, falls ja habt ihr eine Lösung?
 
Ich glaube die Grafikkartenlänge ist so angegeben, dass auch Karten mit Stromanschluss am Ende noch reinpassen. :wink:
 
Könnt ihr mir noch mal die schicken Hifi Füße verlinken? Der Thread ist leider schon so lang :)
 
Von innen verschraubt.
 
AXP-100 ist zu hoch. C7 oder Noctua NH-L9a - letzeres ist imo der beste Kühler für FM2+/AM4 fürs Dan A4, alles andere was ich auf meinem FM2+ im Dan A4 probiert habe war entweder zu hoch, oder zu heiß.
 
Die Mointing Holes von AM4 haben sich gegenüber aller vorhergehenden Sockel AM3+ und FM2+ geändert. Weiß nicht ob es für den L9a ein Mounting Kit für AM4 gibt. Ansonsten ist der L9a ausreichend potent, hat meinen X4 860K gut gekühlt.
 
Für den L9a gibt es eins. :wink:



Zumindest war das die Antwort vom Noctua Support auf meine Anfrage. Benötigt wird die Rechnung vom L9a zuzüglich der Rechnung eines AM4 Mainboards.



Aus diesem Grund habe ich den L9a auch noch.

Er ist im übrigen rechteckig, nicht quadratisch wie der L9i und wiegt auch minimal mehr.

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.. Bekomme so wie es aussieht einen Nexus 7000 :) Lohnt es dort eher den Prolimatech Sleek 12 zu nehmen oder den Noctua A9x14? Gibt es da Vergleiche zu? Denke mir so das der 120er doch besser sein sollte im Vergleich zum 92er .. Wobei der natürlich 1mm dicker ist (Prolimatech)
 
Im hardwareforum hat ein englischer User namens mcheddadi einen Axp-100 komplett aus Kupfer in die Hände bekommen ... wie immer er das auch angestellt hat. Bin gespannt ob merklich bessere Temps liefert ...

Axp-100 FULL COPPER - YouTube
 
Da bin ich auch mal gespannt :) Vor allem muss man bei dem Axp-100 nix "beschneiden" oder? Also nur Kabelbinder für die Lüfter anbringen und Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der passt nicht einfach so. Ohne Sägen bekommt man den Lüfter nicht unten drunter. Obendrauf ist auch nicht genug Platz. Ich bin gespannt was er sich einfallen lässt.
 
Der passt nicht einfach so. Ohne Sägen bekommt man den Lüfter nicht unten drunter. Obendrauf ist auch nicht genug Platz. Ich bin gespannt was er sich einfallen lässt.

Oh okay, dann hab ich den Fan verwechselt :-) Ich werd meinen Nexus mit dem baldigen Sleek Vortex 12 auch anpassen müssen, bin gespannt... Als erstes wird dann der Optik-Heat-spreader des RAM's dran glauben dürfen, in der HOffnung es wird dann passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin über diverse Artikel kürzlich auf das case gestoßen. Nach Jahren den PC-Abstinenz zieht es mich zurück zu einem kompakten Gaming-System...

... das DAN Case lockt mich extrem. 1080Ti und 7700K und los gehts. Hoffe, es gibt schnell Nachschub aus Flensburg.
 
Dann freue ich mich auf einem Mod von dir :)
 
Danke. Ist fest eingeplant :)

EDIT:

Hab bei Caseking mal das silberne geordert. Bis Juni ist ja nicht mehr lange hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh