DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Vielen vielen Dank an Duke00! :wink:

wp_20170518_15_30_51_5jbmo.jpg

wp_20170518_15_31_09_73zyh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafuq? Wieso war dein Name im im Zwischenspeicher - 2x falscher Name :mad:

Für die Panels bitte an Duke00 wenden - er hat diese schönen Teile kreiert :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Update: It is alive. Die ersten Bilder vom DAN HSLP-48 von CoolJag:
1igj4t.jpg

2avjjr.jpg

3a5jh4.jpg

4vxk57.jpg

Sie haben mir einen 100mm Lüfter zum Testen dazu gegeben.

Viele Grüße
Daniel

Na da bin ich mal gespannt! :wink:

Exakt. Sind nur Windows - den Rahmen fand ich ehrlich gesagt sehr unästhetisch.

Die Kühler sind rattenscharf :eek: Natürlich besonders der aus Kupfer!

bitte löschen

Vorgestern noch bei Pirate85, heute bei mir und bald dann das komplette Update im Blog [emoji108]

DARN_bKWAAA3fMY.jpg

(Ja ich weiß, ich habe die falsche Seite montiert. :d habe ich off-camera gefixt)

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist dein Sys ja vollständig! :bigok: Freut mi das ich helfen konnte. :wink:

Edit: Ich glaube du hast die Fenster vertauscht wenn ich es richtig sehe - du hast das CPU/PSUwindow auf der GPU Seite.

gesendet von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt noch die Custom-Blende für die PCI-Verlängerung und eine Maskierung des grau-silbernen Riser-Bands, aber ja ... fast geschafft :)

Jap. Bisher die optisch ansprechendste Lösung!

So gehen die Meinungen auseinander. Mir gefällt es überhaupt nicht. Liegt scheinbar an der dunklen Färbung und den häßlichen Hexagon-Löchern.

Geht null klar, das voll-acryl Panel. Wenn dann muss man sowas optisch höherwertiger umsetzen. Dazu am besten mal Matthias (ModdingStylez) fragen

Das getönte plexi ist auch nicht ganz mein Fall, gleiches gilt für die Sechseck Löcher.

Ideal wäre komplett klares plexi und runde Löcher.

Die Halterung mit den Schrauben samt Kugel ist aber klasse und sonst passt alles 1A. Handwerklich tadellos. Über Optik kann man wie immer streiten...

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich hab auch ein A4 in Black und ein Cryorig C7 der einzige Grund warum ich es bis heute nicht ausgepackt habe ist das ich Sorgen habe das ich mit der Lautstärke nicht zufrieden bin. Also Mal Butter bei den Fischen. Hat evtl. Jemand eine ähnliche Kombi und kann mir was zu der Lautstärke sagen?

CPU wird eine 7700k. Übertaktet wird sie nicht und GPU ist eine 1070. Zurzeit habe ich beides in ein Metis verbaut und ist super leise.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenns im Metis leise ist, dann ist es auch im A4 leise... gerade was die GPU angeht - die ist nämlich im Metis alles andere als gut belüftet. :wink:

Im Metis hab ich aber ein anderen CPU Kühler.

Ein Alphacool Eisbaer und ein 120mm Radi.

Ich glaube da kommt der C7 nicht drann.

Edit: habe mein Metis extra bearbeitet
e83a5eacdaa8e4e9e3f2282176843cdc.jpg
04e407bb7644f0ebd502c7bb4d2b9991.jpg

Ich möchte auch nicht das gleiche Ergebnis erzielen, nur im idle sollte der Rechner leise bleiben.

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr wechseln aber als ich das Dan neben das Metis gestellt habe, juckte es in den Fingern.

Zuletzt bearbeitet:
dann musst du dir entweder noch nen Nexus 7000 besorgen oder auf den Kühler von DAN warten, dann sollte auch das kein Problem sein.

Nutze das System aus meiner Signatur und habe seit dem Köpfen ne Menge erreicht. Hatte am Wochenende einen 7700K unter der C7/Noctua Kombination. Fazit: 80°C aufwärts und im IDLE 50°C. Da bringt auch köpfen nichts.
Also 6700k geköpft und alles ist bestens. Nutze zum testen Players Battleground und den Forestrike und komme bei 1300rpm und 66°C max. und im IDLE 33°C auf CPU Seite raus (Zimmertemp. am Wochende über 25°C). Das einzige was man im DAN noch hört ist die 1080 FTW. Der Rest ist absolut Silent :d

Zuletzt bearbeitet:
Battlegrounds kann ich auch als Extremtest empfehlen. Vom C7 würde ich aber die Finger lassen. Bei gleicher Lautstärke sind der LP53, oder der NH-L9i besser geeignet.

@HardwareFreaky: Kannst du mir bitte mal verraten wie du diese Unmenge an Löchern so sauber in den Deckel vom Metis bekommen hast? :eek: sieht richtig sauber aus!

Hab eine Slotblende von Lian Li genommen und mit einer Standbohrmaschine ein ganzen Tag lang gebohrt. Am Ende geschliffen und provisorisch erst Mal selbst lackiert. Soll aber noch zum pulvern gebracht werden.

:bigok: Engagement vom feinsten. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh