manii
Enthusiast
Krasses Teil hast du da gebaut. Und ich dödel hier mit nem 5820k. Linus Tech Tips baut gerade auch son Teil mit dem V2 Case auf der Basis des ASRock X299.
Achja ich kann dir nur raten deine CPU zu untervolten sollte locker 10°C einsparen.
Es kann auch sein, dass du den vorderen Peripherie Riser (den mit dem 20pin port) entfernen musst, damit es mit den AIO Schläuchen passt. Oder du ersetzt diese durch längere.
^^ ich warte ja auch schon sehnlichst auf mein v2 Case - aber einstweilen wird mal das v1 für die AiO umgebaut.
Danke auch für den Hinweis mit dem Peripherie Riser - hätte gar nicht gedacht, dass das System ohne die Riser überhaupt bootet - SATA brauch ich eh nicht und den 20pin Header auch nicht, weil ja der Front USB raus muss für den Radiator.
Demnach ist der Riser nun draussen - vorhin beim Soft-Fitting hat mal alles ganz gut ausgesehen. Ein Schlauchanschluss ist ziemlich grenzwertig an der Grafikkarte, da muss man schon fast ein bisschen herumquetschen - aber es geht sich grad so aus
Undervolten werd ich dann mal testen - danke auch hier für den Tip! Jetzt muss mal wieder alles raus und der Dremel ran, damit unten auch die Luft vom Radi Raus kann
achja @dan: gibts die Plastik-Arretierungen für die Seitendeckel auch zum nachkaufen? Sind ja denk ich Lian-Li Standard Teile und Lian-Li bietet das ja normalerweise alles zum nachkaufen an.
Hab beim Herumbasteln 2 davon zerbrochen
Zuletzt bearbeitet: