Bin mehr als zufrieden, der l9a passt perfekt, bisschen mehr masse als der l9i, dazu noch den 25er Noctua drauf und fertig. Wollte keine Experimente ala Blackridge mit low Profile Adata saulangsam ram usw... muss aber dazussgen ich Zocke kaum, und benutz den eher so als 'cad Gerät und ich Rendere auch woanders.Bist du denn zufrieden? Wollte halt gerne einen 2. M.2 Slot. Auch wenn der eine nur per Sata angebunden ist. Bedeutet halt weniger Kabelsalat. Ich warte zwar eh noch auf die 3000er aber vielleicht würde ich mir solange einen R5 2600 kaufen. Magst du vielleicht ein Bild mit dem L9a machen?
@b1te Schade, habe mir den BR bestellt. Wollte aber eh auch den Noctua testen
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Nachtrag 1: Auf dem Bild ist der Noctua 14mm verschraubt, der 25mm wurde zu spät geliefert. Was absolut nicht geklappt hat leider: Den mitgelieferten 14mm Noctus unters MB Packen (danv3) es geht sich echt um 1 mm nicht aus. Nein, auch nicht mit "am Noctua rumdremeln" beim v4 müsste es wieder perfekt gehen da das MB genau 2mm höher liegt. Also bei manchen MBs klappt es aber beim Asus b450i im v3 safe nicht. Also falls jemand einen 14mm hohen Noctua haben will der in der Mitte nur 13mm hat, gerne melden
Zuletzt bearbeitet: