Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute macht nicht den selben Fehler wie ich wenn ihr die Asetek bei overclockers.co.uk bestellt! Hab mich eben gewundert, dass nur das Intel-Kit im Paket war. Bei Asetek steht Compatibility: "Intel... AMD: AM4" und bei SFFLAB steht "Includes both Intel 115X and AM4 retention kits.".
Bei Overclockers steht allerdings nichts konkretes dazu, weshalb ich davon ausging, es wären beide Halterungen im Lieferumfang. Nach näherer Untersuchung fiel mir auf, dass ich bei der Bestellung hätte konfigurieren müssen welche Halterung ich haben will!
Kann mir jemand sagen, wo ich für kleines Geld eine passende bekomme? Irgendwelche von Corsair etc. müssten ja auch passen? Mit Versand aus UK ist gleich so teuer für den Sch***...
Rot markierte Schaltfläche zum Konfigurieren:
Anhang anzeigen 468444
SFFLAB's prices don't include duties, import taxes, and/or related fees. You should expect to pay these if they apply to you.
We're based in the United States, so U.S. law governs our business.
Heißt aber trotzdem Steuern+Zoll drauf.Fulfilled by SFFLAB with free shipping from China
Leidet eigentlich die Mainboardkühlung darunter? Bin auch am überlegen. Leider findet ich keinen Test zur Lautstärke der Pumpe...
@B.XP
Es dreht sich in meinem Fall nur darum, ein sehr kleines Gehäuse zu haben =) Meine Freundin (angehende Lehrerin) hat sich einen vernünftigen PC zum arbeiten gewünscht. Dieser soll so klein wie möglich sein, damit er wenig Platz am Schreibtisch verbraucht. Ich war natürlich begeistert
Fast alle so kleinen ITX Gehäuse sind relativ teuer, ist aber auch nicht sooo wichtig. Der PC wird als OfficePc von den Steuern abgesetzt
Moin Leute, mein Black Ridge riecht richtig komisch. Dachte erst, es ist das NT, das war es aber nicht. Dann habe ich mal an alles die Nase ran gehalten. Es ist eindeutig der BR. Hat das noch wer? Ich habe die Vermutung, das es der Lüfter ist. Hoffe, das die Woche mein Noctua kommt. Ist schon seit über ner Woche durch Caseking verschickt.