Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schönes System 👍🏼
Die M.2 auf der Unterseite vom Board kannst du via Wärmeleitpad mit dem Tray koppeln. Das wird zwar auch gut warm, hält die SSD aber im grünen Bereich.
(Meine MP600 auf der Oberseite wird wesentlich wärmer als die 960 Pro auf der Unterseite, daher habe ich auf der Oberseite auch einen aktiven Kühler für die M.2 installiert).
LG Marti
Betriebstemperatur vom Riserkabel ist bis 80°C, da musst du die SSD schon mit Wärmeleitpaste oder Pads ausstatten, wenn du dein Riserkabel grillen willst.mache ich mir da schon ein wenig Sorgen um das Riserkabel
Hej,Abend Leute, ich überlege, meine wassergekühlte 1080Ti gegen etwas aktuelles zu tauschen. Mit WaKü-Block sollte da zwar einiges gehen, aber ich mache mir ein bisschen Kopf um ein passendes Netzteil. Hat wer eine NVidia der 40xx Serie im Einsatz und kann eine SFX-Powersupply empfehlen?
Bei mir ist ein SF750 mit einer Inno3D4090 am Start. Das NT verhält sich sehr leise und macht/verursacht keine elektronischen Geräusche. Die Leistung reicht für die 450W GPU und die 150W+ CPU. Selbst den Stresstest von GPU und CPU mit OTTC hält es stand, was stakt an der Leistunsgrenze knabbert. . Das SF von Corsair ist einfach ein klasse NT.Abend Leute, ich überlege, meine wassergekühlte 1080Ti gegen etwas aktuelles zu tauschen. Mit WaKü-Block sollte da zwar einiges gehen, aber ich mache mir ein bisschen Kopf um ein passendes Netzteil. Hat wer eine NVidia der 40xx Serie im Einsatz und kann eine SFX-Powersupply empfehlen?
Quelle: https://www.igorslab.de/cooler-master-v1300-sfx-platinum-the-strongest-sfx-psu/8/Außerdem hat der Leistungsführer, das Lian Li SP850, einen gravierenden Konstruktionsfehler, von dem ich nicht weiß, ob er in der aktuellen Generation behoben ist.