Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@manii: Beim packen der 1000 hab ich gedacht, geile Nr. was dieser User wohl daraus macht. Und ich muss sagen echt geil bin auf den fertigen Build gespannt. Mach ein paar nette outdoor Bilder mit dem A4 und ein Platz in der Hall of Fame auf DAN Cases wird dir bestimmt sicher sein
@Manni
Heist Stecker <-> Stecker jetzt Länge inkl. Stecker oder Nettokabellänge?
Würdet ihr das machen ?
beim schlafen kommen einem die besten Ideen kann man ein zweites Seitenteil ordern ? Das auf der CPU Seite .. und was würde das kosten dann ...
Möchte mit einem Dremel an der Stelle wo der CPU Lüfter sich befindet ein Loch schneiden. Für den Transport zu einer LAN wo die Lautstärke zweit ranging ist hätte ich aber gerne zum Schutz ein zweites dabei. Wäre für mich die ideale Lösung.
Ich würde mir ein Blech lasern lassen mit gröberem Gitter/Löchern und das als Inlay "Window" verbauen. Sieht sauberer aus was (zer-)dremeltes.
Würdet ihr das machen ?
JupBin mit der Kühlleistung des C7 mit A9x14-Lüfter aber nicht mit der Lautstärke .... ohne Seitenteil wäre es perfekt. Sobald man sich bis auf ein paar Millimeter mit dem Seitenteil nährt kommt dieses störende Turbinen Geräusch ...
Würde mich auch interessieren...Kann noch mal jemand den Phanteks PH-TC12LS nachtesten. Ich weiß, dass der in einem der ersten Tests schlecht war, aber warum soll der soviel schlechter sein als der Nexus Low 7000 R2. Selbes Prinzip aber mehr Heatpipes.
(angeblich) Qualitätsprobleme, war eine v1.1 angekündigt, aber iwie nix passiert. War trotzdem Mist.Durch das Vaporchamber-Design sollte da doch eigentlich mehr gehen?
Soo, hab testweise statt A9x14 Vortex12 draufgeschnallt. 97-99° bei 1.4k RPM. Luftrauschen erträglich, aber erwartungsgemäß zu wenig bumms.Der Haken: Ab 1k RPM werden die Strömungsgeräusche echt unangenehm. Und mit der (nicht vorhandenen) Hysterese von Z170I wirds einfach zum Mal schauen was mit Speedfan so geht, und vllt. doch noch köpfen.(