DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, ihr könnt damit zu nem Lackierer gehen der euch das grundiert und dann in Wunschfarbe lackiert.
 
Oder alternativ selber lackieren.[emoji16]
 
Wozu gibts Plastidip man! :d
 
Welches vollmodulare SFX könnt ihr empfehlen bzw. welche habt ihr verbaut? Sollte einen 8700K und eine 1080 Ti befeuern und nicht allzu laut sein.
 
Hallo,
kurze Frage, ich habe seit 1 Woche die Sendungsdaten (Sendungsnummer), jedoch wurde mein Gehäuse bisher nicht versand - wie lange hat dies bei euch gedauert, habe übrigen über Kickstarter bestellt

Gruss
 
Leider war der DHL LKW am Dienstag zu voll. Daher ist eine Palette mit Sendungen vom Typ (Silver + Window, Window-Black, Window-Silver) nicht mit raus gegangen. Daher gab es noch kein Update in deinem Tracking. Die fehlende Palette geht am Dienstag mit den US Gehäusen raus.

@HardwareFreaky: Aktuell hab ich für Anfragen dieser Art leider keiner Zeit, kontaktiere mich im Februar nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas ab vom Thema:

Hat jemand zufällig die Kombination aus Strix X370-i bzw. Z390-i und Trident-Z in Silber im Einsatz? Mich würde interessieren, ob die Silberfarbtöne zusammenpassen ;). Würde, falls nicht, auf schwarze Module ausweichen.
 
@tempos14: Ich habe mir ein Strix Z370-i und Trident-Z in silber/rot bestellt. Heute Abend werde ich wohl alles zusammen bauen und bin gespannt wie es aussieht.

Vor allem aber hoffe ich, meinen i7 8700k delidded ordentlich per Luftkühler kühlen zu können. Ich habe schon mit der Asetek 454LC Wasserkühlung geliebäugelt, aber bis ich die erhalte, dauert es aufgrund des internationalen Versands eine Weile, daher werde ich es erst mal mit Noctua oder anderen empfohlenen low-profile-Kühlern testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl ein Street Scooter? :fresse:

@lamy28
Wurde schon eine Seite vorher gepostet. Hängt wie immer der Qualität des Risers.
Der Lüfter ist aber gut platziert finde ich. :asthanos:

Ja an der Qualität des Risers und dem Kühlkonzept (keine Öffnungen im Deckel / Lüfterplazierung). Zwar ein nettes "Lookalike" mehr aber auch nicht.

Sollte Daniel also wohl eher weniger Kopfschmerzen bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal eine kurze Rückfrage für mein geplantes V2 Setup mit Ryzen. Ich habe folgende Komponenten gewählt und bin mir beim CPU Kühler unschlüssig welche Lösung die Beste wäre und ob es generell Kompatibilitätsprobleme gibt:
- Mainboard: ASUS ROG Strix X370-I Gaming
- CPU: AMD Ryzen 7 1800X, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler
- CPU-Cooler: Cryorig C7 od. AiO? Was würde gehen und was empfehlt Ihr mir?
- Speicher: G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38
- PSU: Corsair SF600 600W SFX12V
- VGA: Zotac GeForce GTX 1080 Mini, 8GB GDDR5X
- SSD: Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2

Vielen Dank für eure Hilfe und ich bin auf das Feedback gespannt. Schließlich ist Dienstag nächste Woche endlich auch mein Case im Versand =)
 

Der Hammer. Da versuchen schon die Ersten zu kopieren. Thats Bussiness....

Ich hätte für mein silver auch gerne ein Window Kit gehabt. Die waren bei Kickstarter nichtmehr kaufbar damals. Gibts die Seitenwände Extra @Daniel?

- - - Updated - - -

Hi,

mal eine kurze Rückfrage für mein geplantes V2 Setup mit Ryzen. Ich habe folgende Komponenten gewählt und bin mir beim CPU Kühler unschlüssig welche Lösung die Beste wäre und ob es generell Kompatibilitätsprobleme gibt:
- Mainboard: ASUS ROG Strix X370-I Gaming
- CPU: AMD Ryzen 7 1800X, 8x 3.60GHz, boxed ohne Kühler
- CPU-Cooler: Cryorig C7 od. AiO? Was würde gehen und was empfehlt Ihr mir?
- Speicher: G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38
- PSU: Corsair SF600 600W SFX12V
- VGA: Zotac GeForce GTX 1080 Mini, 8GB GDDR5X
- SSD: Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2

Vielen Dank für eure Hilfe und ich bin auf das Feedback gespannt. Schließlich ist Dienstag nächste Woche endlich auch mein Case im Versand =)

Das is ne Top Zusammenstellung. Bis auf den X-Ryzen, welcher einen Temp. Offset von 20°C hat. Hier wirst du in dem sehr kleinen Gehäuse vermutlich Probleme bekommen. Ansonsten nettes System
Also als Kühler den N9i von Noctua. Sieht scheisse aus. is aber leise und hat eine gute Kühlleistung
 
Alternative bei der CPU wäre noch AMD Ryzen5 1600, um dann beim Erscheinen auf ein R7 2800(x) zu wechseln, da wurden die offsets entfernt, soweit ich weiß.
 
Das is ne Top Zusammenstellung. Bis auf den X-Ryzen, welcher einen Temp. Offset von 20°C hat. Hier wirst du in dem sehr kleinen Gehäuse vermutlich Probleme bekommen.

Weil? Die Cpu ist ja nicht wirklich so heiss, sondern wird nur 20° zu warm angezeigt. Außerdem sollte AMD das im RyZen Master das doch seit Ewigkeiten gepatcht haben?
 
@DAN: was sind die Optimierungspunkte die du für das v3 ansetzt?
 
Oben einen Lüfterplatz :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh