Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Neuigkeiten, ich bekomme die Seitenteile, Powerknopf und äußeren Schrauben nun auch in silber, dann kann ich aus dem Prototyp beide Versionen bauen und jeder sieht die vom ihm favorisierte Farbe auf echten Fotos.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht welche Geräusche der Powerknopf macht. Wird so wie das vom Q07 sein. Halt ein kleines Klick Geräusch, wenn der Taster eingedrückt wird. Inetwa wie die Maustasten beim Notebook.
Das Muster siehst du nie. Den Knopf drücke ich mehrmals am Tag. Das mag dir egal sein, mir nicht.
Wenn man anderer Meinung ist, ist man gleich ungebildet?
Was los bei dir? Nichts zu tun? Keine Arbeit?
Wenn du nichts besseres zu tun hast als anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen
Ich habe aufgrund deiner Art deine Meinung mitzuteilen an deinem Bildungsstand gezweifelt, ging ja auch schon im ersten Post von dir los. Hat hier aber auch nichts zu suchen, ich gehe nicht weiter drauf ein. Lian Li verbaut ja schon seit einigen Jahren diese Knöpfe in den Gehäusen, dann müssten ja alle Gehäuse zurückgehen.
Taster. Nur bei HTPC-Gehäusen finde ich noch andere. Und ich hoffe eure Gemüter kühlen wieder leicht runter.Assiknackfroschmüllteil
Ich will keinen billigen Rotz bei dem Preis und auch nicht rumbasteln müssen. Wenn ich mir sowas kaufe, erwarte ich, dass da was gutes drinsteckt.
Wenn man ein Schalterenthusiast ist, muss man eben selbst Hand anlegen und/oder den Aufpreis in kauf nehmen.
Beim NCASE war das bei mir übrigens auch so. Der Schalter ist zwar für das Gehäuse völlig ok, aber ich mochte trotzdem etwas höherwertiges. Also hab ich mir einen richtig schönen Vandalismusschalter dafür gekauft...
gibts davon ein Bild?
Ab wann kann man das Case denn jetzt eigtl. vorbestellen?
Ab wann kann man das Case denn jetzt eigtl. vorbestellen?