DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Schade das Dynatron noch keine Version für 115x mit VaporChamber herausgebracht hat. Für den 2011-3 Narrow ILM haben die das.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worklog für 2 Löcher? Mehr Platz ist da doch eh nicht im Kästle für die Wakü xD Jedenfalls wirds Zeit das so eine Büchse, welche Farbe auch immer, bald bei mir auf dem Schreibtisch steht ;)
 
Wie gesagt wer eine 170mm lange GPU verwendet kann im frei gewordenen Platz eine AIO mit SLIM Radiator und 15mm dicken Lüfter verbauen. Dir Halterungslöcher müssen jedoch selbst ins Seitenteil gebohrt werden.
Oder man dreht das Netzteil und montiert den Radiator einer dickeren AIO an dieses. Am besten regelt man dann den Netzteillüfter über das Motherboard.

Wer eine externe Wasserkühlung verwenden möchte muss dafür nur zwei Löcher in das Case bohren. Alternativ kann er ein Singlegpubracket für die Wassergekühlte GPU nutzen und in den freigewordenen Blendenslot eine Blende mit Schlauchdurchführung verbauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Worklog für 2 Löcher? Mehr Platz ist da doch eh nicht im Kästle für die Wakü xD

Bist du Schwabe? :haha:

Vllt kriegt man die Schläuche auch durch das Interfaceblech (mir fällt grad der Name nicht ein:d) hinten durchgeschleift. :)

Aufjedenfall sehr gute Arbeit! Habs auch schon auf meiner Liste! :)
 
:confused: Der LP53 nutzt doch genauso wenig VaporChamber wie der k129?? :confused:

Hab auch nie was anderes behauptet, finde es einfach nur schade. Id Cooling bringt evtl. eine Kupferversion des VC45 mit VaporChamber.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das widerum hab ich auch nie behauptet :bigok: ich hab den zusammenhang leider nicht so verstanden.
Aber ich werte deine Nachrichten mal als ein "nein, ich hab ihn nicht in betracht gezogen" :fresse2:
Dann werde ich das mal bei Gelegenheit tun und falls interesse besteht auch hier nachreichen.
 
Wirklich wundervolles Gehaeuse <3

Eine Frage habe ich: Welches Programm hast du genutzt um die 3D Modelle anzufertigen?
Bzw hast du Modelle aus einer bestehenden Datenbank entnomen? zB für die Grafikkarte?

Ich weiss das wurde hier schonmal angesprochen. Nur kann ich den Post leider nicht mehr wiederfinden.
 



Hardware ist schon vorhanden - derzeit in der wohl kleinsten *momentan* Verfügbaren "Verpackung" :bigok:
 
05er? Ist größer... :P (flacher, aber breiter)

Trotzdem korrigiere ich mich da das Volumen glaube ich trotzdem bissel höher ist: Kleinste Aluverpackung. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird diskutiert wer den kleineren hat :P

Dass man das noch erleben darf. ;)
 
Ich hab doch das 08er :P Ok das mit dem Alu passt.

@mehmi stimmt, mal was anderes :d :d
 
Wann ist es denn jetzt soweit Daniel? Wann darf man sich ein Exemplar reservieren? :)
 
Einige von euch fragen sich bestimmt, was die nächsten Schritte in diesem Projekt sind, denn schließlich sind die Prototyp Tests abgeschlossen. Es folgt die Antwort:

1. Erstellen von professionellen Produktbildern ( Ich treffe mich nächste Woche mit dem Fotografen).
2. Fertigstellen der Webseite mit der Abboniermöglichkeit eines Newsletters. Bei dem Ihr nur über den Start der Crowdfunding-Kampagne informiert werdet.
3. Überprüfung aller notwendigen DIN Normen um die CE Konformitätserklärung ausstellen zu können.
4. Finden eine Vertriebspartners für den EU Raum. Der Grund dafür sind die starken Elektroschrottgesetze in der EU. Ich muss mich in jedem Land bei der Zuständigen Behörde anmelden was ohne einem Wohnsitz in diesem und aufgrund der Kosten anfangs unmöglich ist. Finde ich einen Partner wie Caseking ist dieser für die Einhaltung dieser Gesetze verantwortlich. Außerdem könnte der Partner dabei hilfreich sein, die Mindestbestellmenge zu erreichen.
5. Die Gründung von DAN Cases
6. Anmelden von DAN Cases bei der EAR über einen Servicedienstleister wie take-e-away.
7. Starten der Crowdfunding Kampagne.

Ich weiß es sind noch viele Dinge zu erledigen, aber alle diese Schritte sind notwendig um das Gehäuse legal verkaufen zu können.
 
Puh! Einiges an Arbeit!

Ich gehe also davon aus, dass es noch mehrere Monate dauernd wird bis überhaupt die CF-Kampagne starten wird?
 
Die aktuelle Version weißt wie vom Hersteller bestätigt Qualitätsmängel auf daher warte ich noch auf die neue Kupferversion.
 
Ah ok :) Hast du nen Link wo das Bestätigt wurde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh