Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat es wie Latex gepasst.Habe gestern das Kabel bekommen, aber ich bekomme es einfach nicht angeschraubt, weil mir genau 5mm zu den Löchern nach unten fehlen . Da wären 19cm doch die bessere wahl gewesen bei mir oder es gibt bei den verschiedenen Versionen des A4 unterschiedliche höhen des MB Trays.
Wenn Du die letzte Benachrichtigung ignoriert hast, kommen keine weiteren, alternativ den Thread manuell aufsuchen.Hab keine Notification über die weiteren Posts bekommen gehabt.
Hab keine Notification über die weiteren Posts bekommen gehabt. Daher konnte ich nicht eher reagieren. War gerade nur Zufall. Das nächste mal einfach ne PM ^^
Mal im UEFI umgestellt auf pcie3.0 oder 4.0 statt Auto? (dafür musst onboard oder direkt gesteckte GPU verwenden)
Ich habe bei allen Systemen immer die M.2 auf der Rückseite via Wärmeleitpad mit dem Tray verbunden - das war notwendig denn sonst werden die zu heiß. Wie bei dirMoin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Thema NVME auf der Rückseite des Mainboards? Meine 970 Evo Plus zeigt in HWinfo nach dem spielen 97 Grad für den Controller, ich denke das ist deutlich zu hoch? Meint Ihr ein Wärmeleitpad oder sowas würde helfen?
Dasselbe hier. auch wenn ich die dicke nicht mehr weiss^^Ich habe bei allen Systemen immer die M.2 auf der Rückseite via Wärmeleitpad mit dem Tray verbunden - das war notwendig denn sonst werden die zu heiß. Wie bei dir
3mm dicke Pads habe ich verwendet.
LG
Marti
Ich würde es mal mit 3M doppelseitigem Klebeband probieren. Jeweils unten am Rahmen einen Streifen.Hab die Kabel von cabelmod erhalten und eingebaut.
Die Kabel kann ich nicht empfehlen. Die sind sehr steif und lassen sich nur sehr schwer verlegen.
Ansonsten bin ich fast fertig. Muss mir noch Gedanken machen wie ich die zwei 92mm Lüfter dort befestigen kann.
Grüße,
MasterK90