Thebigrube
Neuling
Ich freu mich.
Unterstützer Nr. 48 :-D
Lass den Paketbandroller fliegen....
Unterstützer Nr. 48 :-D
Lass den Paketbandroller fliegen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die 1.578
Zum Glück geht die Auslieferung nicht nach den Nummern :P
Okay, dann Corsair. Keine Lust auf zierpen, klappern etc.
Grafikkarte...
MSI GTX 1070 Gaming X 8...
Passt oder nicht? Ich hab in der Liste gesehen, dass man es nicht genau weiß. Soll am Stromanschluss knapp werden können. Ich hätte noch PCI-E Stromanschluss auf Winkel... Kabel gehen also nicht nach oben raus. Was meint ihr? Geht?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Okay, dann Corsair. Keine Lust auf zierpen, klappern etc.
Grafikkarte...
MSI GTX 1070 Gaming X 8...
Passt oder nicht? Ich hab in der Liste gesehen, dass man es nicht genau weiß. Soll am Stromanschluss knapp werden können. Ich hätte noch PCI-E Stromanschluss auf Winkel... Kabel gehen also nicht nach oben raus. Was meint ihr? Geht?
Auch wenn die Anschlüsse nicht nach oben raus gehen?Passt nicht... nur die Gaming X 1060 passt... da die Stromanschlüsse weiter unten sind.
Auch wenn die Anschlüsse nicht nach oben raus gehen?
Die Karte ist 14cm hoch. 14,4cm wäre Platz.
Nochmal in die Runde, wer ein silbernes bestellt hat aber doch lieber schwarz hätte, PN!
Schreib mich auf KS an, dann ist ein Wechsel problemlos möglich
Hast du da n Link zu?Nope wurde im Hardforum 2883838338929911929829938339 gesagt!
Schreib mich auf KS an, dann ist ein Wechsel problemlos möglich
Ich hätte noch PCI-E Stromanschluss auf Winkel... Kabel gehen also nicht nach oben raus.
Die sind selbst gemacht. Über 3D Drucker gekürzte Versionen, die die Kabel an der Seite auslassen.Wo gibt es die zu kaufen?
@all
Passt die MSI RX 480 Gaming?
Das hört man gerne. Allerdings hab ich von ihnen auch nichts anderes erwartet. Schon als klar war, dass sie dein Case bauen, hab ich mich riesig gefreut. Weil ich da wusste, dass die Qualität stimmen wird.Ich habe heute mal eine stichprobenartige Qualitätskontrolle gemacht. Ich kann nur sagen, alter Schwede Lian Li hat echt einen mega Job gemacht.
Passt die MSI RX 480 Gaming?