Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beleuchte es!
+1 ;-)
Alphacool Eiswolf GPX
- es gibt eine Version für fast jede GPU
Leider werden Spannungswandler und Memory nur passiv gekühlt.Hier eine einfache Möglichkeit für den normalen User, wie er GPU und CPU im C4 unter Wasser bekommt:...
Hier eine einfache Möglichkeit für den normalen User, wie er GPU und CPU im C4 unter Wasser bekommt:
Bitte sehr, ich hab dir die Maße herausgesucht:
Nano S: 203x344x412 (BxHxT)
C4: 128x250x323 (BxHxT)
Hat nur etwa ein drittel vom Volumes des Nano S, es ist also schon ein deutlicher Unterschied.
Ich hab momentan noch ein Fractal Node 304, aber so ein Gehäuse mit ~10 Liter hätte ich auch mal gerne, solange die Temperaturen nicht zu sehr darunter leiden (bzw. die Lautstärke).
@P4LL3R: Vielen Dank für die Daten/den Vergleich. Dachte auch noch mehr an ein Konzeptvergleich/Aufbau um mal ein Gefühl für die Optimierungen / Reduktionen zu bekommen. Kleiner ist zwar schön, aber der technische Mehrwert ist grade hier an vielen Stellen / Details zu bemessen und daher umso spannender, wenn der Vergleich zu einem Hersteller mit insgesamt sehr guten und durchdachten Konzepten eben auch in diesen Einzelheiten deutlich wird.
Ich bin allerdings schon jetzt überzeugter vom C4 als vom A4. Wobei mich beim A4 eben die Temperaturschwierigkeiten und doch noch vielen notwendigen Bastellösungen für ein so hochpreisiges und hochqualitatives Gehäuse mit der Zeit immer mehr abgebracht haben.
Ah wie schade @AG1M. Ich hab ich schon so gefreut als Daniel die Eiswolf gepostet hat.
Klar ich schätze eine gute Custom Kühlung, aber nach all meinen bisherigen Systemen hätte ich auch nichts über ein paar komfortable und einfache Lösungen^^
C4 für das C4, A4 fürs A4!
Gutes Video, erklärt sehr gut wie das Case funktioniert Da das Video in 4K ist hätte er auf Nachfrage auch die 4K Renderings bekommen können XD