Wow Daniel! Genau mein Geschmack!
Neben deinem Dan A4 v1 habe ich immer noch ein M1 Case der V3, für evtl. Hardwareupgrades die nicht in das DAN A4 passen, stehen.
Ich bin mir nicht sicher, aber sehr kleine und schmale mAtx Boards könnten doch dann auch passen oder? Evtl. kennst du den Thread hier:
3 Slot motherboard in Ncase M1 | Page 4 | [H]ard|Forum
Edit: Post #99 ist eigentlich ein wenig besser zur Darstellung:
3 Slot motherboard in Ncase M1 | Page 3 | [H]ard|Forum
Inzwischen bekommt man ja auch 4er Kits mit 128 GB etwas "erschwinglicher". Dual Kits in diesem Bereich sind sehr selten.
Vllt kannst du zusätzlich 4 Bohrungen oben für das Netzteil vorsehen, damit man es auf der anderen Seite der Seitenwand des Case schrauben kann und somit noch etwas Platz für die Höhe der Ram Bausteine hat. Die Option für lange Grafikkarten im "Sandwichmode" geht dadurch natürlich verloren.
Tut mir leid, dass ich es so Laienhaft ausdrücke. Bin nicht so vom Fach und weiß auch nicht ob das überhaupt möglich ist. Das war aber überhaupt die Idee, warum ich erst ein Ncase der v3 gekauft habe. Oder du würdest optional noch einen Halterahmen anbieten bei SFF. Evtl. Sogar ein ganzes Austauschkit ITX / mAtx.
Nicht jeder braucht die 3 Slots für Grafikkarten, evtl. noch Videoschnittkarten oder Soundkarten. Du kennst bestimmt noch andere Anwendungsgebiete.
Die Option für zwei Mal Dual Channel oder Quad Channel klingt noch besser.
Bin gespannt wie es weiter geht.