[Projekt] DAN C4-SFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einmal ein 40cm Ultra-Soft Silicone Wire ohne Combs und einmal ein standard Länge premium all-black flexible ribbon wire bestellt.
Bei mir wirds ne AIO.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin noch unentschlossen bzgl. 4090 im C4 - MSI Ventus sollte safe bet sein und da würden noch 2x Arctic P14 slims als intake fans passen - jemand ne bessere Idee bzw. welche würdet ihr nehmen?
MSI ventus klingt gut.
Spricht was gegen ne Gamerock?

Hätte gerne ne Suprim X 😅

Ich werd wahrscheinlich die arctic 240 AiO verbauen. Wenn ich nicht vorher noch Bock auf den Thermalright bekomm.

Übrigens danke für die Kompatibilitätsliste. Ist Gold wert!

In der Kompatibiltätsliste steht die Arctic LF2 280 als eine der recommended AIOs? Wäre cool aber kann ich mir mit den langen, senkrecht aus dem cpu block kommenden Schläuchen nur schwer vorstellen.

Ich hab noch eine Arctic 280er... Hab aber auch Bock auf den Thermalright Kühler.

Bin gespannt auf den Release :)
Heute kam schon mal das Board.

Anhänge

• 20230420_125659-01.jpeg
    20230420_125659-01.jpeg
    949 KB · Aufrufe: 194
Da isser wieder, der Tier- und rauchfreie Haushalt :fresse2:

Meint ihr das Cooler Master V5 Sfx Kabel Set und besonders der 12VHWPR Anschluss ist flexibel und passt für das Gehäuse?
Finde leider keine Fotos des Kabelsatzes bei den ganzen Produktfotos...

Anderer Favorit ist das Asus LOKI. Das könnte von den Kabeln passen, ist aber SFX L..

Ich freue mich wie ein kleines Kind und hab ultra Bock @bigdaniel - sind wir schon da? :d

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich bestellbar ist. Würde gern was darüber schreiben und drehen :d

Auf gehts:

ASUS ROG STRIX B650E-I GAMING WIFI
Noctua NH-D12L
AMD Ryzen 9 7950X3D

Corsair DIMM 64 GB DDR5-6000 (2x 32 GB) Dual-Kit

NVIDIA RTX 4090 FE

SAMSUNG 990 PRO 2 TB
Crucial P3 Plus 4 TB

ASUS ROG Loki 1000W

...und so viele Noctua Lüfter wie rein passen.

IMG_5789.jpeg

Das X670E-I fällt aufgrund des äußerst merkwürdigen Strix Hive weg. TB und USB4 wäre ein "nice to have".

Ich muss zugeben das Case ist richtig cool... ich bin aber mit meinem NR200P-Max eigentlich top zufrieden.

Kurze Pause. Nur noch etwas Kabelmanagement, dann bin ich durch.

Verarbeitung ist der Wahnsinn.
Anders kann man es nicht beschreiben.

Falls er nicht hier sitzt sondern in Asien, ich denke da wird's schneller ankommen, Japan vielleicht? 😄

in der Pause kann man doch Bilder hochladen :hust:
Sicher doch ;)

IMG_5790.JPEG

Heute werden noch Custom Cable bei Cablemod geordert. Das kann man ja nicht so lassen.

Was ich gar nicht mag:
IMG_5797.JPEG

Sollte da nicht ein 90mm Lüfter hin passen? :d
Kabelbinder werden hier die Lösung sein.

Wie bist du schon an das Case gekommen?
Falls er nicht hier sitzt sondern in Asien, ich denke da wird's schneller ankommen, Japan vielleicht? 😄
Sitze in Deutschland :d
Ich habe die letzten Jahre bei einem Distributor ordentlich Geld gelassen.
Habe freundlich gefragt ob die nach erhalt der Ware nicht direkt eins rüberschicken wollen.

Nun ja, wollten sie tatsächlich :banana:

Trotz Loki alles easy? Top!

Was ich gar nicht mag:
IMG_5797.JPEG

Sollte da nicht ein 90mm Lüfter hin passen? :d
war auch das erste was mir ins Auge gesprungen ist.
Passt da vielleicht ein 120er an den Noctua und den weg?

Ich habe die letzten Jahre bei einem Distributor ordentlich Geld gelassen.
Habe freundlich gefragt ob die nach erhalt der Ware nicht direkt eins rüberschicken wollen.

Nun ja, wollten sie tatsächlich :banana:

:hail:

Hab eh keine fe und nutze den Fan duct auch nicht. Will nur die Karte abstützen. Wenn das passt ist alles so wie ich's brauche 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh