[Projekt] DAN C4-SFX

Okay eigentlich sehr gut.

Hast du über der 4090 FE, 2 Lüfter intake verbaut?
Jep. Zwei Noctua 120 Slim.

Ich würds ja selber machen, aber bei mir fehlt noch das Gehäuse :d

Das mit dem Pad wäre halt meine Überlegung wenn es unter 5mm sind, Über 5mm würde ich so nen mini Kühler auf die SSD setzen.
Für 8€ für den Kühler und ca. 8€ für das Pad würde ich einfach beides holen und dann schauen.
Du verlierst maximal 8€, hast aber ein "Problem" weniger.

ich frage mich ob ich in dem Case Platz für einen AGB finde, wenn ich keine internen Radiatoren verbaue? Was meint ihr?

Und wenn eine 4090 reinpasst, sollte ne wassergekühlte 3080suprim ja auch kein Problem sein, oder?
Schau mal bei mir in vorherigen Beitrag. Zwischen PSU und Seitenteil ist ordentlich Platz. Wenn du den Lüfter weg lässt, sollte sich da was finden lassen.
Würde einfach mal behaupten die passt. Die maximalen Dimensionen kannste aber auf der Seite von DanCase lesen.

Hatte das auch schon mal überlegt. Sollte der Radiator nicht angeschlossen sein, hatte ich aber Angst das der Druck zu hoch wird und es einen Schlauch vom Fitting reißt.
Bei meinem alten MoRa System hatte ich die Pumpe deshalb am MoRa montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei mir in vorherigen Beitrag. Zwischen PSU und Seitenteil ist ordentlich Platz. Wenn du den Lüfter weg lässt, sollte sich da was finden lassen.
Würde einfach mal behaupten die passt. Die maximalen Dimensionen kannste aber auf der Seite von DanCase lesen.

Hatte das auch schon mal überlegt. Sollte der Radiator nicht angeschlossen sein, hatte ich aber Angst das der Druck zu hoch wird und es einen Schlauch vom Fitting reißt.
Bei meinem alten MoRa System hatte ich die Pumpe deshalb am MoRa monmontiert
Warum sollte das passieren? Radiator hat man ja in der Regel doch angeschlossen...;)
Wer nachher mal schauen. Ist halt schwer einzuschätzen anhand von Bildern, wenn man die realen Maße nicht sieht. Zumindest tu ich mir da schwer.

Aber ich hab schon gesehen, dass da dann ne andere Pumpe her muss (eine die am cpu Block sitzt).
Oder ich freunde mich wirklich mit dem Gedanken an, diese am AGB am Mora zu betreiben. Aber irgendwie finde ich das unsexy....
 
Einmal in silber ist aufm Weg. Ich freu mich! Geil.
 
Geht gleich wieder offline war ein Versehen von denen. Es ist fairer und geplanter/Kommunizierter Start geplant. Mit Informationen an die Newsletter Abonnenten und Countdown auf Webseite.
 
Hab es teurer erwartet. Überlege mir ein neues System zu bauen. Mein A4-SFX koimmt dann an den TV.
 
Also kriege ich n refund 🫠🤣
 
Hab 212€ und ein paar gequetschte bezahlt via PayPal.
 
Hilfe, welch ein Kommentar.

Egal auch du kommst jetzt auf die Ignoreliste

Also du bist aber auch vorn Schrank gerannt oder? Caseking hat nem guten Kunden scheinbar nen Gefallen getan. Und egal ob sie es machen oder nicht, was Daniel nicht gut findet, so hast du dennoch keinerlei Anrecht auf irgendwas. Also bleib Mal locker.
 
Ja bei dir schreits mir Hilfe ins Gesicht, da hast du Recht. Du tust als hättest du ein Anrecht auf irgendwas. Aber das hat nur Daniel. Und der wird das regeln. Und ich bin übrigens nicht sauer wenn ein Storno und refund kommt. Dann bestelle ich sobald es final erhältlich ist neu. Man kann sich echt anstellen 😁
 
Alter Falter, hier geht‘s „nur“ um ein Gehäuse. Shake Hands pls ✌️

VG 🙂
 
So ich habe nun das offizielle Datum!

Di 16.05.2023 - 16 Uhr deutsche Zeit
 
Die 5 Tage kann man auch noch abwarten, also immer Locker bleiben :fresse:
Bin mir ziemlich sicher das jeder der ein Case haben möchte auch eins bekommen wird am Dienstag und die Tage/Wochen darauf
 
Update:

Nach vielen Jahren der Entwicklung, diversen Iterationen, Konzepten und Prototypen ist das C4-SFX zum Greifen nahe. Das Produkt erscheint am 16. May 2023 um 16:00 deutscher Zeit. Den Live-Countdown könnt Ihr euch auf www.dan-cases.com ansehen.

availabletsclt.jpg



Das Gehäuse wird in den nachfolgenden Partnershops verfügbar sein. EU Kunden nutzen dafür am besten Caseking und Kunden aus Drittländern den Service von OverclockersUK und ComputerOrbit.

launch_partnerliiqh.jpg



In den nächsten Wochen/Tagen wird es weitere Reviews von bekannten YoutTube Kanälen und Online Hardware Magazinen geben.

review2nfgk.jpg



Ich bedanke mich für eure Hilfe, Unterstützung und Geduld

Viele Grüße
Daniel
 
Die Vorstellung ist schon wieder drei Jahre her. Wie die Zeit vergeht … 😙
 
Ich wünsche nen wahnsinnig guten Start auf dem Markt, als eines der wenigen nahezu perfekten Cases!
 
Bist nicht alleine Mark. :wink:

Test bei CB, ufff, die wissen doch wieder sowas nicht richtig einzuschätzen zu beurteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh