CptSchaukel
Profi
Ich dachte ins V2 passt nur ne 240er wenn man mATX verbaut, mit ITX Brett ansonsten auch 280er AiOs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da das Mainboard fünf Millimeter tiefer gesetzt wird, passt in Version 2 eine Mico-ATX-Platine. Wird sie verbaut, muss mit Luft oder maximal einer 240-mm-AiO gekühlt werden. Grafikkarten können trotz Kürzungen in bisheriger Länge verbaut werden.
Danke für die Bestätigung, dachte schon ich bin zu doof.das ist mir auch aufgefallen. Hab ihn dann mit 2 befestigt :/
Der Moddiy Adapter sollte aber passen.wo ich PCIe 8 Pin 180Grad Adapter herbekomme, die insgesamt weniger als 30 mm Höhe haben
nee, stimmt schon, ist 12VHPWR.Das ist aber n 12VHpwr Adapter, brauche 3x 8 Pin PCIe für die 3080… oder übersehe ich da was?
Ne geht leider nicht, weil da ja eben die Höhe 30 wie oben beschrieben 30 mm sind…nee, stimmt schon, ist 12VHPWR.
Bei der FTW3 kommt halt dazu dass sie auch so ein hohes PCB hat wie die Strix, die XC3 hätte da das "normale" Platinenformat gehabt.
Geht sowas?
Das wäre ja <30 mm
Da musst Du aber auf die Ausrichtung achten, das hab ich jetzt nicht geschaut
ach stimmt ja, es gab ja mal Grafikkarten mit normalen Anschlüssen.Das ist aber n 12VHpwr Adapter, brauche 3x 8 Pin PCIe für die 3080… oder übersehe ich da was?
ich hätte die gern wieder. Ich hab bei dem 12VHPWR Anschluss immer ein ungutes Gefühl und man musste wieder auf Lösungen warten und in den meisten Fällen auch wieder Geld in die Hand nehmen. Neustes Gimmick sind ja gewinkelte Stecker, damit können dann die gekauften Adapter auch wieder in die Schublade oder woanders hinach stimmt ja, es gab ja mal Grafikkarten mit normalen Anschlüssen.