bigdaniel
Urgestein
Wenn ich das erste Bild so sehe: Ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher, ob ich die optisch unterschiedlichen Deckel und Seitenteile, was die Lüftungslöcher angeht, so geil finde.
Ich mir auch nicht daher teste ich ja auch eine Version bei der die Lüftungslöcher auch an der Oberseite identisch zur Seite sind.
Es fehlt noch ein Aufkleber mit Seriennummer, Logo, CE etc. Falls du dies in Bezug auf Schwungdurchführungen meinst, mach doch mal einen Vorschlag auf dem Foto wo du diese gerne hättest.Bleibt die Rückseite so?
Es werden 3 Slots unterstützt aber nur der 1 Slot ist für Anschlüsse nutzbar. Dies ist so geplant. Moderne Karten haben die Anschlüsse eh nur noch am ersten Slot. Du installierst die Karte wie bei jedem anderen Gehäuse auch aber nur der erste Slot schaut aus der Rückseite hinaus. Alte Karten mit DVI Anschluss am 2. Slot werden daher nicht unterstützt.Da muss ich dir zustimmen. Habe mir die Bilder angesehen, kurz nach rechts mein schwarzes NCASE M1 angesehen und das C4 aufgrund der Lüftungslöcher leider für vergleichsweise hässlich befunden. Das aktuelle Aussehen hat einfach keine einheitliche Designsprache sondern wirkt sehr zusammengewürfelt.
Außerdem nur ein Slot für die vertikale Graka-Befestigung? Ist das dem Prototypen geschuldet und ändert sich noch? Falls nein, wäre es sehr schade bzw. für mich ein absolutes Ausschlusskriterium...