[Projekt] DAN C4-SFX

1.) Hallo, das Gehäuse ist nicht mehr lagerend bei Caseking. Wie komme ich an das Gehäuse ran ?

2.) 240er AIO gegen Noctua NH-D12L. Kann man so grob sagen wieviel Kühler leiser das Gehäuse durch die AIO wird und ob sich das vom Euroaufpreis lohnt. Hatte noch nie AIO und hab Angst vor Dinge die ich nicht kenne aber mir gehen die hohen Temps von AMD im singlecore auf den Zeiger. Möchte mein best möglichst dagegen tun. CPU wird höchst wahrscheindlich ein 7800x3d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja echt froh ne V1 bekommen zu haben. Bei der geplanten Optik für V2 würde ich nichtmal ne Minute über das Case nachdenken. Diese Meshbomber find ich optisch ABSOLUT katastrophal und mMn zerstört die Optik das C4-SFX auf voller Linie. Geht gar nicht. V1 ist so wunderschön. Das kommt nie wieder weg ❤️
 
Hast mal einen Link zur Optik der V2?

VG ✌️
 
 
Danke, das kannte ich. Dachte, es gebe schon Render. Erstmal abwarten, wie Daniels Vision der V2 aussieht.

VG ✌️
 
Nach Mesh halt. Was soll's da in nem Render besonders machen? Meshbude bleibt Meshbude. Belüftung ist besser, ja. Aber optisch ist das doch nix. Finde es gibt nix schlimmeres als dieses Meshilicious.
 
Ich muss sowas immer sehen 🤷‍♂️😁
 
Macht unsere V1 auf jeden Fall zu ner Rarität. Außer Daniel bringt irgendwann nochmal ne Variante mit der Optik der ersten Batch.
 
Ich bereue es schon wieder, kein zweites Exemplar gekauft zu haben 🤷‍♂️.

✌️
 
Mir langt eines . Bin aber froh zugegriffen zu haben. Hab ja auch erst überlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor Kurzem ein TU-150 zugelegt und deswegen das C4 nicht wirklich in Betracht gezogen.
Jetzt ärgere ich mich tierisch :wall:
 
Bin auch froh doch noch eins erhalten zu haben. Ist n echt geiles Case, vor allem für den Usecase alles reinschmeißen zu können, was man sich vorstellen kann, ohne nen Leistungsverlust in Kauf nehmen zu müssen.
 
Wurde das irgendwo kommuniziert, dass es nur einen Batch gibt?
 
Wow ist das alles? Auf CB schaue ich nicht oft vorbei. Hier im Forum aber nichts, wie ich vermute, oder?
 
Wow ist das alles? Auf CB schaue ich nicht oft vorbei. Hier im Forum aber nichts, wie ich vermute, oder?
Gott sei Dank, ich dachte schon ich hab es übersehen.

Ist natürlich mega schade :heul:
 
Ich hab das so verstanden, dass er nur den einen Container hat und wenn leer dann leer.
 
Noch ein Nachtrag. Mir fiel dann noch ein, dass ich noch diese Noctua Spacer herumliegen habe. Die habe ich dann natürlich auch noch montiert. Rein theoretisch etwas besserer Freilauf der Lüfter… keine Ahnung ob das was bringt, ist aber von Noctua muss alle entsprechen sich gut sein. :d:fresse:
Anhang anzeigen 897648

Der Abstand zwischen Grafikkarte und Lüfter ist zu hoch. Dadurch verlierst du viel Kühlleistung.
 
Hi Dan, das stimmt wohl. Vielleicht finde ich noch eine bessere Lösung.
Aber die Werte sind deutlich besser als vorher und natürlich sind die Lüfter auch leiser.
 
Ich möchte zeitnah von meiner DualSlot 4070Ti auf eine 4080 ggf 4090 wechseln. Founders Edition (gerade nicht lieferbar) oder lieber Partnerkarte? Wie sind eure bisherigen Erfahren diesbezüglich mit dem C4?

VG ✌️
 
Hab ne Founders 4090 mit custom soft silicone 12+4 Kabel drin, passt perfekt und bin sehr zufrieden
Ich möchte zeitnah von meiner DualSlot 4070Ti auf eine 4080 ggf 4090 wechseln. Founders Edition (gerade nicht lieferbar) oder lieber Partnerkarte? Wie sind eure bisherigen Erfahren diesbezüglich mit dem C4?

VG ✌️
 
UMFRAGE:

Das C4-SFXv1 ist ausverlauft. Ich arbeite bereits an der v2 die 2024 auf dem Markt erscheinen soll. Das C4-SFXv2 bekommt ein paar neue Features wie mATX Support und "Flat-Pack Design" (der Kunde baut das Case selbst zusammen). Mit dieser Umfrage möchte ich euch die Chance geben für das Design des C4-SFXv2 abzustimmen:

1a4i16.png



Link zur Umfrage: https://forms.gle/Ai2ZjER5JUDHv2z59

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Hansen
 
ich musste in der Mitte der Umfrage erstmal ne Pause machen :lol: :lol:
 
geile custom cables gefunden ^^ für die Kombi ASUS Loki PSU mitm Case. Welche 280 AIO würdet ihr empfehlen mit ner I9-13900K CPU?

Wo gibt es die?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

UMFRAGE:

Das C4-SFXv1 ist ausverlauft. Ich arbeite bereits an der v2 die 2024 auf dem Markt erscheinen soll. Das C4-SFXv2 bekommt ein paar neue Features wie mATX Support und "Flat-Pack Design" (der Kunde baut das Case selbst zusammen). Mit dieser Umfrage möchte ich euch die Chance geben für das Design des C4-SFXv2 abzustimmen:

1a4i16.png



Link zur Umfrage: https://forms.gle/Ai2ZjER5JUDHv2z59

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Hansen

Wäre die Farbe weiß nicht mal eine Option?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh