Wer flamed denn? Ich bins nicht...
By the way hab ich ein A4 und finde es hervorragend. Es hat auch nichts mit irgendwas an den Kopf werfen zu tun. Richtig: wenn Dringlichkeit vorhanden ist, kann man auch bisherige (Case-) Alternativen nutzen, um mit Deinen Worten zu sprechen.
Was ich nicht korrekt finde - und da werfe ich alle Hersteller, die sowas machen, in den gleichen Topf: erst groß ankündigen und dann keine Updates mehr verteilen. Stell Dir vor: es soll Leute geben, die warten mit dem Bau ihres Builds, weil sie eben auf lang angekündigte Sachen warten.
Was ich Daniel vorwerfe: er ist immer online, hat nachts ja auch im A4-Thread geschrieben, hat hier aber seinen letzten Post am 17.10. (!!) verfasst. Gleichzeitig versorgt er andere Foren mit News. Und da liege ich falsch? Echt jetzt??
Wenn man ehrlich mit der Community ist, welche einem (per Kickstarter/whatever) das eigene Traumprodukt ermöglicht, sollte man es auch mit Updates versorgen. Und man nimmt es ihm ned krumm, wenn er auch mal schlechte Updates verteilt. Nein, es würde Achtung einbringen, daß man eben auch in so einer Hinsicht EHRLICH ist.