DAN & LianLi A4-H2O

Ich hatte auch das DAN A4 hier, dann das M1, dann ein Jonsbo i100 und jetzt das Raijintek Pan Slim Mini

aber da ich keine Wakü nütze, warte ich auf das C4 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A4= AiO
C4= auch Lukü möglich, korrekt?

A4-H2O ist für Wakü ausgelegt, aber klappt natürlich auch mit Lukü
C4 ist eher für Lukü ausgelegt

A4-H2O ist für Wakü ausgelegt, aber klappt natürlich auch mit Lukü
C4 ist eher für Lukü ausgelegt

Aber ja auch nur CPU seitig oder? Eine 240 AiO dürfte wohl kaum potente Hardware wie z.b. 3080 und nen 5600X oder gar 6900XT und 5800X ausreichend kühlen.

Genau, für die CPU gedacht

interessant wäre welche kabellängen für die netzteilkabel ideal wären.

Gute Frage...denke, da braucht es neue.

Leider ist hier der Kühlblock zu hoch.
wie viel platz braucht man denn für den galahad block? das shift XT hat 70mm. wenn der dort auch nicht passt muss die aio wohl getauscht werden und dann kann ich auch deins nehmen :d

1645025947064.png

Werde morgen mal messen. Case ist unterwegs 👌

Ist das hier jetzt der offizielle Sammelthread?

Danke für die Info, Daniel.
Ich erwarte das Case morgen. Laut Sendungsverfolgung sollte es morgen eintreffen. Die Hardware ist vorhanden.
Werde dann mal versuchen meine Eindrücke und den Einbau zu kommentieren.

meins ist auch für heute angekündigt :banana:

Hab gerade ein sehr großes Paket von Caseking angenommen :fresse2:

Hm, ohne jetzt groß geguckt zu haben: kann man das Frontpanel auch von links nach rechts drehen? Dann könnte ich tatsächlich schwach werden. 🤪

Rein von den Voraussetzungen, könnte das klappen, ob die Kabelführung das hergibt, kann ich nicht sagen. Steckst du so oft an/ab am Frontpanel, dass es Relevanz hätte? USB On nutzen :)

IMG_5774 Kopie.jpg
IMG_5776 Kopie.jpg

Super zufrieden :)

Kürzere Kabel sollte ich mir dann doch mal besorgen, macht es noch übersichtlicher.

Topp!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand, ob es für das 1000er Silverstone SF kürzere Kabel gibt?

Sorry, habe da wohl falsch gegoogelt.
Danke.
Trotzdem muss man nicht gleich unfreundlich sein und von Spam babbeln…

@bigdaniel
Wird es Plexi-Seitenteile für das Case geben?

Sieht super aus zwei kleine Tips hätte ich aber. Lüfter am Radiator drehen und Das AIO Kabel unter dem Netzteil routen. Geht bei der NZXT.
Danke für das Feedback.

Die Lüfter wurden schon direkt nach dem ersten Testlauf gedreht. Der Unterschied ist bemerkenswert.

Die AIO Kabel unter dem Netzteil werde ich testen :-)

Sieht wirklich gut aus!
Hoffentlich kommen heute meine restlichen Teile.

Danke für das Feedback.

Die Lüfter wurden schon direkt nach dem ersten Testlauf gedreht. Der Unterschied ist bemerkenswert.

Die AIO Kabel unter dem Netzteil werde ich testen :-)

Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre der Deckel gebogen, sieht in der Mitte höher aus als außen. Sitzt da alles richtig?

So, der Rest trudelt ein.

Anhänge

• A266FA19-4BB0-49F4-A430-464AB5DF8892.jpeg
    A266FA19-4BB0-49F4-A430-464AB5DF8892.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 203
Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre der Deckel gebogen, sieht in der Mitte höher aus als außen. Sitzt da alles richtig?
Gute Augen! :geek:

Ja das ist tatsächlich so. Die Bilder sind direkt nach dem Zusammenbau gemacht worden. Ich habe alles direkt so aus meinen Ncase übernommen. Um den Radiator zu befestigen habe ich dort Unterlegscheiben benutzt und diese auch direkt mit übernommen. Mittlerweile sind die weg. Liegt jetzt alles satt an.

Das gleiche mit den Lüftern. Im M1 waren die als intake montiert. Mittlerweile gedreht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außerdem habe ich mir in der Zwischenzeit kürzere GPU Kabel besorgt und bin vom SF600 auf das SF750 gewechselt.

@bigdaniel
Hallo Dan,
weißt du zufällig ob es für das A2O schon vorkonfigurierte NT-Kabel für ein SFX-L Netzteil gibt, oder wären die vom A4 von der Länge her passend?

Here we go…

Anhänge

• 5D8D6E04-7BFB-43B0-B7BC-365119B1B782.jpeg
    5D8D6E04-7BFB-43B0-B7BC-365119B1B782.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 232
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh