fhantastic
Legende
Also mir gefällts ... also ich mein die Verpackung von dem Teil die ist schön schlicht und edel aber zum Rest kann ich nur sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso gibt es noch keine wakü mit flüssigmetall wenn das so geil kühlt?
Ich glaube, manch einer hier würde für 1° weniger CPU Temp Menschen umbringen
Da ist die Gesundheit absolut egal
Ein Schluck Flüssigmetall hat noch niemandem geschadet xD
Ich denke, wenn man sich an dieses Flüssigmetallzeug mal ransetzt und sich wirklich Gedanken darum macht, nicht eifnach einen Towerkühler abkupfert und ne Magnetpumpe obendraufsetzt, sondern eher in Arm Wasserkühlung, dann könnte (!) das was werden.
Ich denke, das Teil wird sich verkaufen, aber nur an Leute, die Kein Internet, keine PC-Zeitschriften oder ähnliches haben (die Leben dann meistens auch in Wohnwägen oder Baumhäusern)
War das nicht irgendwie von Anfang an klar das das der totale Reinfall wird ... Das müssen die von Danamics doch auch mitbekommen , ich verstehe nicht wie man so blöd sein kann und einen Kühler der keinen 50€ Kühler schlagen kann für 280€ verkaufen kann ?! Da ist doch kein Sinn .
Na warscheinlich haben sie die Produktionskosten wieder raus wenn sie 5 Kühler verkaufen ... Einer davon ging an NordichHardware
Na warscheinlich haben sie die Produktionskosten wieder raus wenn sie 5 Kühler verkaufen ... Einer davon ging an NordichHardware
Delta FFB1212EHE (High-speed fan, 120x38mm)
Währe interessant zu wissen, wie sich der Kühler mit zwei 2000er Lüfter schlägt, auch wenn das für die meisten hier eher uninteressant währe
Als fest installierter NB/SB/SpaWa Kühler auf dem mainboard mit aussenliegendem Passivkühler -> Top, aber nur, wenn der Preis stimmt
vorallem weil man für testsamples bezahlt ne
und da wundert sich einer, warum er kein mod wird. kein wunder wenn man zu saualten beiträgen postet....