Was willst du uns damit sagen @ n3squ1ck? Nur mal so rumgespammt?
Mach doch da bitte noch nen Satz draus.
Was den Kühler und mögliche Käufer betrifft... Im nordichardware forum gibts tatsächlich nen Interessenten. Und das ist jmd, der sich damals ne mangelhafte WaKü zusammengebastelt hatte, mit der nicht zufrieden gewesen ist und dann wieder auf nen mittelmäßigen LuftKühler ausgewichen ist, mit dem er nun auch nicht glücklich wird. Na wenn das die angepeilte Kundschaft sein soll...
Witzige finde ich die Aussage des Testers (der sich vehement weigert, irgendwelche Vorabinfos rauszulassen):
"LM10 isn't competing against high-end water cooling kits, but mainly the pre-assembled all-in-one solutions kits like the NorthQ Siberian Tiger (which is just Asetek LCLC renamed), Zalman Reserator and other similar kits.
Wenn man sich überlegt, dass inkl. PowerModul 400 Euro über den Ladentisch wandern, frag ich mich doch, wieso der LM10 nicht mit einer ebenso teuren (high-end-) WaKü verglichen werden sollte...
Für mich hört sichs eher wie ne erste grobe Richtung, wo die Leistung einzuordnen sein wird.
Wenn man sich dann noch folgende Aussage des Testers anschaut...
"I won't be drawn into ginving away any hints, but I can tell you that my watercooling (thanks to Zalman's WB3 block) is worse than a Thermalright Ultra 120-Extreme... "
... könnte man schlussfolgern, dass die Leistung im Endeffekt nicht besser ausfällt als bei nem TR Ultra120-Extreme.