Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutung!
Ja, so langsam wird es komisch mit dem Kühler. Vieleicht hat Nordichardware getestet und es kam keine guten Ergebnisse bei raus, darauf hin habe sie dann Danamics informiert und die haben alle Reviews canceln lassen??????????
Langsam nimmt die Geschichte mit dem Kühler einen Besorgnis erregenden Verlauf.
Ne Weile auf dem Markt, und keinen Test ? Ich glaube das spricht Bände
das denke ich auch. Jetzt soll er schon in Europa verfügbar sein, und es gibt keine ausführlichen Tests? hm.. da komme ich doch ins grübeln.
Nun die Firma erweist als sehr sehr zugeknöpft bezüglich Testsamples. Ich konnte noch keine pos. Antwort lesen.
Zu dem habe ich mich unter den üblichen Distributionen im Kühlergeschäft "umgehört" und es scheint auch noch keiner Danamics Produkte importieren zu wollen.
Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Paperlaunch gehandelt hat, wie man es auch aus älteren Grafikkartentagen noch kennt.
We've been working closely with Danamics over the last few weeks to make sure things would go as smoothly as possible, unfortunately that hasn't been the case. There is no single person to blame, just a combination of bad luck and a couple of unfortunate events. Danamics have resolved this though and we should receive an updated cooler tomorrow, one that will reflect the performance of the retail cooler.
http://www.nordichardware.com/news,8407.html
We will also change our update methodology a bit from our regular synthetic test bench to testing in an environment closer resembling your average PC case. This will make the testing a bit more inconvenient, but it should not slow down the review any further.
Ehrlichgesagt, ich würde mir das Ding, ohne vorher einen Test durchgelesen zu haben, nicht kaufen, denn wie schon erwähnt, das ist etwas neues, was aussergewöhnliches, unbekanntes und woher soll ich wissen, dass die 280$ gut angelegt sind?
Dann lieber zu was bekanntem greifen, dass GPU/NB/HDD etc auch noch wunderbar leise mitkühlt...
Den Kühler gibts seit 11 Tagen, wo bleibt denn nun das Review? "Tomorow" ist auch schon rum...
Find ichs bloß nicht oder gibts noch keine Reviews zu dem Teil?
Jo ist jetzt schon 3 Wochen draußen und noch keine Tests oder so...