Danke,bitte schliessen

dorfmensch

Neuling
Hi User,

ich habe vor mir eine ATI-Karte zu kaufen.Nur welche?

Ich wanke zwischen der 9500Pro und der 9700Pro.Die 9800Pro ist mir zu teuer.

Die 9500Pro deshalb,weil man die gut ocen können soll.

Postet bitte mal Eure Meinungen

THX

Dorfmensch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe mir eine 9700Pro gekauft, ich wollte eigentlich nur eine 9700 aber dann habe ich gedacht kann man besser 9700Pro kaufen und sicher gehen das man eine hat also wenn man 9700 und nicht auf´s 9700Pro Niveau kommt aber umbedingt will, ich werde meine 9700Pro auch nicht OC wenn sie noch reicht und alle Speiel flüssig laufen, und das dauerd noch lange......

Also wenn du das Geld hast und nichts vor hast noch was anderes zu kaufen würde ich die 9700Pro kaufen.....

9700 np/pro sind beide sehr gut die 9700 wird mit ein paar tricks so schnell wie eine 9800pro
peter

zur 9500 würd ich nicht greifen, die leistung is zwar ok aber so gut für die zukunft ist sie nicht. wenn dudas geld hast hol dir die 9700 pro.

Hi,

ich glaube nicht das die rauskommen werden, du kannst eine 9700 nur auf 9800 brignen , aber nicht auf 9800Pro.....

warum sollten die rauskommen, das sind theorethisch ganz andere grakas oder hast du schon mal ne geforce2 mit ner geforce 4platine gesehen..

meint ihr die sind dann gelockt?? weil 13nm herstellungs prozess erzeugt ja der r300cweniger abwärme spricht höhere taktraten und dann könnte man der 9800 pro gefährlich nahe kommen.

ich glaube nicht das die rauskommen werden, du kannst eine 9700 nur auf 9800 brignen , aber nicht auf 9800Pro.....

Doch, einige lassen sich auch auf 9800pro niveau übertakten, aber das ist nicht die regel.

Ich würde ganz klar eine 9700 non pro empfehlen, die hat das beste P/L verhältnis.

Ich würde ganz klar eine 9700 non pro empfehlen, die hat das beste P/L verhältnis.
kann mich dem nur voll und ganz anschließen. wenn du aber alles 16% günstiger kriegst (wie ich) dann lohnt sich eine r9800pro. aber auch nur dann :d

Original geschrieben von peterpaker
wenn man die 9800pro OCèd bekommmt man ca 20MHz mehr als bei der 9700pro(np)
peter
1. stimmt das nicht wirklich und 2. ist der neue chipsatz viel schneller. schau dir mal den his excalibur 9800 pro test von hwluxx an und da die framezahlen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh