[Sammelthread] Dante´s Inferno

mit ner psn card kannst doch auch im uk kaufen...
hab ich auch so gemacht bei den cod5 dlcs.. und für dante kauf ich mir ne hong kong psn card.(hab die death edition von da). andere dante dlcs hab ich von da schon gezogen... und waren auch nur die von da kompatibel..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ja dann wohl nur 10 euro die übrig bleiben etwa.. kauf dir dlcs für andere games? premium themes, andere dante dlcs.. hast den dark forrest dlcs?

nope... aber genau da liegt das problem ich brauch nichts anderes... keine themes oder so ein schwachsinnn :) psn games kaufe ich auch nicht in letzter zeit weil ich genug retail games habe die ich noch spielen solte...

naja mein gott lässt halt das geld auf dem acc bis es mal brauchst.. sind ja nur nen paar euro.. wenns geld soknapp ist das man das net machen kann sollt man sich eh überlegen ob mans für spiele ausgeben will

Weiß jemand, wie man wie man im Abschnitt "Tugendhafte Heiden" den König Minos erledigen kann? Bisher bin ich jedesmal gestorben ohne ihn ernsthaft verletzt zu haben :-[

Einfach auf sein Gesicht einprügeln. Wenn er die eine starke Attacke macht, kannste dich an der Seite hochziehen. Danach wieder attackieren. Kann dann passieren, dass er dich mit seiner Zunge umhaut und da wieder attackiert. Auf dem Boden liegend erscheinen QTEs. Wenn er mit den Fäusten und Armen zuhaut, einfach ausweichen. Das wiederholt sich paar mal und dann wirste schon sehen, wie es weitergeht ;)

Danke Skip, hat geklappt! Der hat jetzt `ne ziemlich lange, gespaltene Zunge :d

so die dlc trophies kann man bereits abrufen-- bin dadurch von 100 auf 84% gerutscht..

Jetzt mal neutral gesprochen - lohnt sich Dante's Inferno von der Story her? Mir kommt das so ein bisschen platt vor. Weiss ja auch nicht :fresse:

yep lohnt sich... ;P story mässig ists aber net grad was für die cod jugend ;P

bin dadurch von 100 auf 84% gerutscht..
Ebenso bei mir.

Dante's Inferno ist von der Story eben was komplett anderes als GoW. Aber Spaß machts alle Mal, auch wenns doch etwas zu einfach ist.

auf infernal isses schon schwerer.. da kann auch nen mittelstarkes monster einen 1 hit killen ^^

so rein vom kampfsystem hat mir das mit der sense metzeln mehr spaß gemacht wie bei gow 1 und 2 mit den blades..
auch wenn dante vom gameplay her und story nicht an gow rankommt macht es trotzdem spaß ;) bei mir hats zb zum 2 mal durchzocken gereicht und würds wieder spielen

Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon jemand die dlcs geholt zb den devilpack und godly irgendwas=?

bei dem einen ist ja nen neuer sensen move drin...

hier mal die neuen trophies vom dlc

Bronze

Creationism - Upload a Single Player Dante Gold Trial
Lucy I'm Home - Upload a 2P Lucia & Dante Platinum Trial
A Star is Born - Receive a vote of at least 4-stars on any of your uploaded Trials
The Critic - Rate Any 100 Trials
Do me a favor - Add 10 Trials to Your Favorites
It's in the Trial - Beat 25 different single player and 15 different two-player EA trials
You're a Player - Earn a Player Score of 100,000

Silberne Trophies

You're the best around! - Earn a Player Score of 250,000
Play Me! - Earn 100 Bronze Medals and 75 Silver Medals Playing Community Trials
Well Played - Earn 50 Gold and 25 Platinum Medals Playing Community Trials

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das Game noch mal durchspielen auf Höllisch. Hänge aber jetzt schon ewig bei Antonius. Ich krieg den einfach nicht klein. Hatte ihn schon paar mal fast, aber meist schaff ichs nur bis nachm 2. oder maximal 3. Mal - wenn er von Cleopatra aufgeladen wird. Ich weiß nicht wie viele Tage und Stunden ich das jetzt schon probiert hab. Hat da irgendjemand nen Tipp für mich? Evtl jemand den Kampf auf dem Schwierigkeitsgrad schon mal geschafft?!

Naja, viele Attaken kann man nicht Kontern - nur seine normalen Schläge in der 3er Kombo. Und irgendwann ist dann da auch noch ein Sturm der Lust und er macht die Attacke mit den Schwertern ausm Boden und man muss ausweichen, dann schießt er oder springt und schlägt. Dabei ist die "super" Kamera manchmal zum Controller in die Glotze schmeißen. Kontern ist nicht das Problem, geht nur halt nicht soo oft :(

Da hab ich bisher nix von gehört, wenn dann hätte die imo auch schon kommen müssen. Gab es nicht auch nur einen DLC?

Das Game gibt's doch im PSN schon für 19,99. Wozu noch eine Goty Edition. Ist auch schon im Laden als Platinum Edition erhältlich. Beim Dlc kann ich nur das Coop Zeugs empfehlen. Diese Wald Geschichte ist ein Witz.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab das ganze nicht so sehr verfolgt wie viele DLC´s es gab ich wollte nur abwarten bis es alles als komplett paket gibt. dann werd ich mal im PSN rein schauen.

Ich hab mir vor kurzem in nem PSN Sale das Dante Inferno Complete Packet besorgt.

habs auch denk ich mal recht weit gespielt, nun komm ich an einer stelle nicht weiter am speicherpunkt "Plutos Kammer" oder so ähnlich. nach dem man über die Säule aus Sand auf diese Statue mit den vielen Armen geklettert ist und man danach am speicehr punkt vorbei über ein Seil sich auf die andere seite schwingen muss kommt man auf eine Ebene wo am ende eine Drehende Scheibe hängt was wahrscheinlich eine Art tor ist. Nun kommen dort unmengen von Gegner in Wellen auf mich zu, die ienfach nur ätzend sind.

diese hässlichen weiblichen dämonen die hin und her springen machen mich einfach fertig, nach der ersten welle mit dem Fetten Klops der dann noch dazu kommt bin ich meist schon fast tot selbst wenn sich mein leben noch mal halbwegs aufrischt.

jemand nen tipp? ausser den schwierigkeitsgrad auf easy zu stellen ... spiele noch auf normal hat bisher ganz gut geklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh