[Sammelthread] Dante´s Inferno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das mein ich ja :coolblue:

Läuterung = Fegefeuer
Paradies = Himmel

also ich fänd es super wenn es weitere teile gäbe.
Dante = gow-clone ? how cares, bayonetta, DMC usw. alles auch nur Clone aber dennoch gute spiele.

Klon/Kopie bedeutet ja nicht schlecht. Gib auch andere Games, die echt nur kacke kopiert sind. Heavenly Sword z.B. hat ein sehr gelungenes Kampfsystem und hebt sich wieder von GoW ab. Bei Dante hätte ich mir einfach mehr Möglichkeiten mit der Sense gewünscht. Er hält die Sense ja auch wie ein Schwert, wenn man verlorene Seelen bestraft. Das hätte ich mir auch beim Kämpfen gewünscht. Wäre cool gewesen, wenn die Sense mehrere Formen hätte und man auch die verschiedenen Moves der Formen miteinander kombinieren könnte (wie bei Heavenly Sword ;)).

So habe mir jetzt auch den Dante geordered. Brauche was gutes zum zocken bis GOW 3 endlich rauskommt :) Freu mich aber auf Dante...

So habe heute schon Dante probieren können. Bin jetzt schon im 3-4 Höllenlevel. Richtig geil das Spiel und ein würdiges Spiel um sich auf GoW warm zu machen! Sehr fein! Freu mich morgen das Spiel weiter zu zocken!

wie isses denn nu, gibts ja aktuell bei amazon für 30€...gut investiertes geld? mfg

hab ich auch eben gesehen...doch irgendwie hat mich die gow collection geheilt von dem genere. such aber noch ein zweites günstiges spiel um Heroes Over Europe portofrei zu ordern. das möcht ich mir mal geben...

Für 30€ machste nichts falsch und so schwer wie GoW isses nicht.

finds auch gut. für 10 euro mehr bekommt man aber die death edition aus uk :P

lohnt sich schon weil:

dlc für nen extra lvl dabei
die verpackung sieht besser aus
soundtrack dabei
das buch (göttliche komödie) bekommt man als digitale kopie
und dann noch nen haufen extras (making of, videos usw)

dantes inferno wird übrigens als anime rauskommen von den machern von gits, samurai champloo ...

so habs eben zum zweiten mal durchgezockt und dabei meine erste platin trophäe geholt :d
alle skills auf max, alle relikte auf max gelvlt

freu mich schon sehr auf das addon...

Bin auch am überlegen, ob ich es kaufen soll. Die Demo hat mir viel Spaß gemacht aber irgendwie sah es dann zuviel nach Buttondrückerei aus ^^ - Lohnt es sich? :)

Es sind nicht so sehr Kombos nötig wie in GoW, aber pures Buttonsmashing isses nicht.

Wo gibts das denn momentan am günstigsten? Hatte es aus der Videothek 2 Tage da und durchgespielt, würdes aber gern haben und noch 2 3 mal durchzocken. Da muss natürlich der Preis stimmen, habs immerhin schonma durch^^

ebay.uk gucken da bekommst es für 30 euro oder weniger

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, sorry, natürlich Xbox^^ Unter 30 Euro ist noch nichts zu holen oder? Dann spiel ich erstma Darksiders durch und schau dann noch mal. Das gabs ja auch grad neu für 19 Euro, das ist mein Preis^^

darksiders hab ich gestern mal die demo gezockt... also ehrlich.. ich fands scheiße.. sieht irgendwie eher aus wien kinderspiel wenn man die grafik mal anguckt xD

Ich habe auch die Demo angezockt... scheiße würde ich nicht sagen aber ANDERS und etwas gewöhnungsbedürftig. Das Spiel werde ich mir trotzdem auch irgendwann zulegen wenns günstiger zu haben gibt...

darksiders hab ich gestern mal die demo gezockt... also ehrlich.. ich fands scheiße.. sieht irgendwie eher aus wien kinderspiel wenn man die grafik mal anguckt xD

Hat halt 'nen Comic-Look weil der Game Director ein anerkannter Zeichner in der Comic-Szene ist und auch schon mit 16 Jahren bei Marvel gearbeitet hat ;)
Fand Darksiders recht gut. Geht halt mehr in die Richtung von Soul Reaver/Zelda, wo es ums Erforschen von Dungeons geht. Das Kampfsystem ist auch nicht mit GoW/DI zu vergleichen. Ähnelt vom Kampfsystem auch stark den Zelda Games ab N64. Ist von den Entwicklern auch so gewollt.

achso...
its a feature and not a bug... ^^

naja ich hät mir das thema apocalyptische reiter im design etwas erwachserer gewünscht..
ja stimmt hat mich durchaus an N64 erinnert...

Trials of St. Lucia will cost $9.99, or 800 MS Points, on the PlayStation 3 and Xbox 360 and comes out April 29th.

cool also 10 euro rum^^ ma gucken wie teuer es im hong kong store wird ;)
hab eigentlich mit mehr gerechnet

und interessiert sich überhaupt noch jemand für dante? ;P kauft sich sonst noch wer den dlc ausser mir ^^

und interessiert sich überhaupt noch jemand für dante? ;P kauft sich sonst noch wer den dlc ausser mir ^^

Ich hab die UK Version von Dante und würden DLC kaufen nur weiß ich nicht ob der vom AT Store zum saugen geht und mit der UK version kompatibel ist... der AT Store ist nämlich der einzige von dem ich kaufen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh