[Sammelthread] Dante´s Inferno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das sein das skip russe oder pole ist? xD

was mich abgefuckt hat, das ich irwie nur 5 münzen gefehlt haben -.- oder weniger spiel durch = 0 münzen..

und hab irwie 5 reliquen net gefunden -__- und.............. neues spiel gleich vergessen eine münze einzusammeln^^ so elendig~

Beim 30. Silberling festgestellt, dass es doch nur der 29. war - also nochmal, nervt schon etwas...
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Naja, ist ja nur noch dieser 1 Erfolg.
smiley_emoticons_^^.gif

kann das sein das skip russe oder pole ist? xD

was mich abgefuckt hat, das ich irwie nur 5 münzen gefehlt haben -.- oder weniger spiel durch = 0 münzen..

und hab irwie 5 reliquen net gefunden -__- und.............. neues spiel gleich vergessen eine münze einzusammeln^^ so elendig~

etwas weiter südlich ;)

Hab es gestern nach bis um 3 durchgespielt mit den Gates of Hell. Zum Ende wurde es immer besser, hat mich nicht mehr losgelassen. Attacken sind schön anuzschauen und die Relikte sind sehr sinnvoll umgesetzt, viel Potential in der Spieltiefe.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich den Holy Pfad noch maximiere, zum Glück habe ich noch Saves von jeder Herausforderung.

Hab es gestern nach bis um 3 durchgespielt mit den Gates of Hell. Zum Ende wurde es immer besser, hat mich nicht mehr losgelassen. Attacken sind schön anuzschauen und die Relikte sind sehr sinnvoll umgesetzt, viel Potential in der Spieltiefe.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich den Holy Pfad noch maximiere, zum Glück habe ich noch Saves von jeder Herausforderung.

Du meinst wohl viel verschenktes Potential ;)
Beim Kampfsystem fehlt einfach der Sinn und Zweck einiger Moves. Man kann das Spiel locker mit dem ein und denselben Kombo und dem Kreuz durchspielen. Die hätten spezielle Moves für manche Gegner einbauen können oder mehr Waffen bzw. die Sense hätten sie auch als Schwertklinge verwenden können, wie er es ja bei dem Bestrafen der Seelen macht. Visceral Games sagten ja, dass kein Nachfolger kommen wird, aber das Original handelt von 3 Orten. Hoffentlich kommt da was.

kasache?
oder azerbadschaner?
oder ukraine?
oder kirgistan?
oder usbekistan? xDD

Du meinst wohl viel verschenktes Potential ;)
Beim Kampfsystem fehlt einfach der Sinn und Zweck einiger Moves. Man kann das Spiel locker mit dem ein und denselben Kombo und dem Kreuz durchspielen. Die hätten spezielle Moves für manche Gegner einbauen können oder mehr Waffen bzw. die Sense hätten sie auch als Schwertklinge verwenden können, wie er es ja bei dem Bestrafen der Seelen macht. Visceral Games sagten ja, dass kein Nachfolger kommen wird, aber das Original handelt von 3 Orten. Hoffentlich kommt da was.

Die Spiele sind allgemein irgendwie viel zu einfach geworden, da wird Kratos hoffentlich wieder einiges zurechtrücken.
Das Spiel kann man sicherlich mit einer Taste durchspielen, aber um es zu meistern, reicht es nicht B/O zu beherrschen. Auf Infernal verliert man so schnell die Health wie die Iren die Teilnahme an der WM-Endrunde, wenn man sich mit den Relikten, Angriffen und Angriffsmustern der Gegner nicht auskennt.
Kann natürlich auch sein, dass ich es einfach nicht draufhabe. Habe ja auch kein Platin bei der GoW Collection.

Ich bin zufrieden mit dem Spiel, macht auf jeden Fall auch nach dem ersten Durchgang eine Menge Spaß, aber es fühlt sich nicht wie ein Hauptprojekt an und wenn man das mit den GoW Trailern vergleicht, ist klar wo der Frosch die Locken hat.

Ich kenne bis jetzt nix härteres als GoW2 auf Titan. Da hab ich schon 2 Controller zu PS2-Zeiten gegen die Wand schellen lassen. Dante ist geil, keine Frage, aber neben der geilen Tiefe auf der Story-Seite fehlt eben etwas mehr Tiefe im Kampfsystem. Das Rumklettern und Rumschwingen wirkt auch nur hingeklatsch. Und über die letzten Szenen im spiel braucht man nicht zu diskutieren. Aufgezwungene Challenges, übler FAIL mMn.

Es kommt mir einfach so vor, als mussten die Entwickler Gas geben, um pünktlich fertig zu werden und um auf jeden Fall vor GoWIII zu releasen. Aber ich freue mich schon auf den kommenden DLC. Denn eins ist klar, DI macht auf jeden Fall derbe Fun und ist einen Blick wert.

Das sowieso, aber vielleicht wollten sie auch erst einmal den Markt abtasten, wie so eine Dolly überhaupt Multiplattform ankommt.
DLC wird doch "nur" Gates of Hell Coop Baukasten oder?

Jo, aber davon erwarte ich nicht so viel. Ist ja im Grunde der Prolog, den hätte man auch drin lassen können...

Hab das Game jetz auch aus der Videothek da und das macht gut Spaß. Allerdings hänge ich jetz bei Francesco. Ein mal hatte der noch 3mm Balken, aber dann war ich eben doch tot :fresse: Gibts da irgendnen Trick? Hab leider auch relativ wenig Mana bei dem Kampf :( Grad war ich schon gut wütend und hab lieber erstma aus gemacht bevor noch was kaputt geht^^

Waat? Das geht? Wie geil. Wat mussick da drücken? Oder steht das da? Also manchma steh ich echt aufm Schlauch bei sonen Sachen :fresse:

Danke Skip! Es war RB^^ Man jetz bin ich bei Luzifer. Hab jetzt aber nach mehrmaligem Verrecken keine Lust mehr und geh erst mal pennen. Irgendwie hab ich da auch noch kene gute Strategie. War halt lange ein plumper Shooter Zocker am PC und entdecke das jetzt grad erst...manchma find ichs brutalst schwer und ich reg mich dann immer leicht auf^^

gibts ne bestimmte strategie wie man dantes vater plättet ? kurz vorher verrecke ich jedesmal kotz.^^

So, bin durch. Nachm Pennen war der lächerliche Luzifer ganz einfach. Hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt die Konsole anzumachen, sehr sehr geiles Game!

Sagt mal, nachdem ich jetzt aufn Geschmack gekommen bin, was gibts noch so an genau solchen Games für die Box? GoW muss ich dann wohl bei nem Kumpel auf der PS3 spielen...und das soll noch besser sein? Ich hab mal wieder die falsche Konsole^^

bayonetta, conan, devil may cry sind eine alternative^^ aber haben dann ne andere story etc etc

www.gametrailers.com kannst da die besagten ja angucken =D

Sagt mal, nachdem ich jetzt aufn Geschmack gekommen bin, was gibts noch so an genau solchen Games für die Box? GoW muss ich dann wohl bei nem Kumpel auf der PS3 spielen...und das soll noch besser sein? Ich hab mal wieder die falsche Konsole^^

GoW1&2 sind schon besser als Dante's Inferno. Vieles aus DI ist einfach von GoW geklaut. Günstig 'ne PS2 holen oder von 'nem Kumpel leihen und GoW1&2 dazu oder aus der Videothek. Ansonsten gibts Conan, was eher unteres Mittelmaß ist. Ninja Gaiden II würde dir evtl. noch gefallen. Darksiders geht in eine ähnliche Richtung, aber es geht da mehr um Dungeon-Erforschung. Bayonette ist abgedreht, aber auch empfehlenswert. Dann erscheint noch im April NIER von Square-Enix.

mfg Skip

Hm, Bayonetta war mir zuu abgedreht. Ninja Gaiden hat halt nich son geiles heroisches Setting...is "nur" n Ninja^^ Aber ma schauen ob ich mir das ma ausleihe. GoW werd ich demnächst beim Kumpel auf der PS3 spielen. Nier schau ich mir jetzt mal an. Danke schonmal.

Edit: Na ma sehn wie Nier so wird....grafisch ises ja nicht so der Knaller. Imho ne wichtige Sache bei sonen Games.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh