Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Video Review @Hornedsdungeon: http://www.hornedsdungeon.org/?p=12271
kann das sein das skip russe oder pole ist? xD
was mich abgefuckt hat, das ich irwie nur 5 münzen gefehlt haben -.- oder weniger spiel durch = 0 münzen..
und hab irwie 5 reliquen net gefunden -__- und.............. neues spiel gleich vergessen eine münze einzusammeln^^ so elendig~
Hab es gestern nach bis um 3 durchgespielt mit den Gates of Hell. Zum Ende wurde es immer besser, hat mich nicht mehr losgelassen. Attacken sind schön anuzschauen und die Relikte sind sehr sinnvoll umgesetzt, viel Potential in der Spieltiefe.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich den Holy Pfad noch maximiere, zum Glück habe ich noch Saves von jeder Herausforderung.
Du meinst wohl viel verschenktes Potential
Beim Kampfsystem fehlt einfach der Sinn und Zweck einiger Moves. Man kann das Spiel locker mit dem ein und denselben Kombo und dem Kreuz durchspielen. Die hätten spezielle Moves für manche Gegner einbauen können oder mehr Waffen bzw. die Sense hätten sie auch als Schwertklinge verwenden können, wie er es ja bei dem Bestrafen der Seelen macht. Visceral Games sagten ja, dass kein Nachfolger kommen wird, aber das Original handelt von 3 Orten. Hoffentlich kommt da was.
gibts ne bestimmte strategie wie man dantes vater plättet ? kurz vorher verrecke ich jedesmal kotz.^^
Sagt mal, nachdem ich jetzt aufn Geschmack gekommen bin, was gibts noch so an genau solchen Games für die Box? GoW muss ich dann wohl bei nem Kumpel auf der PS3 spielen...und das soll noch besser sein? Ich hab mal wieder die falsche Konsole^^